Wen es mal richtig in den Osten verschlägt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachsen Wen es mal richtig in den Osten verschlägt


Markus
12.01.2009, 10:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wen es mal richtig in den Osten verschlägt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gedankenkrieger
12.01.2009, 10:59
man mag es kaum glauben, aber im Osten der Republik gibt es nicht nur den Harz, sondern auch Stellen die ebenbürtig mit dem Selbigen oder aber bayrischen Wald sind. Als Bikerparadies bekannt ist besonders die Region um Klingenthal- Richtung Eibenstock, die mit schönen kurvigen Abschnitten in exzellenten Ausbauzustand (dem Soli sei dank) aufwarten kann. Ein absolutes "must-have" ist ein Tagesausflug zu dem Treffpunkt Talsperrenblick Nähe Eibenstock, bei dem sich zu jeder Witterungs- und Jahreszeit Gleichgesinnte zum Führen von Benzingesprächen u.dgl. treffen.
http://www.talsperrenblick.com/index.html.

Nadine
13.01.2009, 10:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
13.01.2009, 10:17
Sieht gut aus. Kannte ich noch gar nicht.

Am besten gefällt mir das Mädel auf der Startseite:

34

:freudentanz:

JG33
13.01.2009, 20:59
ja eibenstock ist schon eine tour wert. besonders die "fotokurve" ist zu empfehlen.

http://www.pixxshop.de/v1/index.php?page=6&PHPSESSID=lqcto9gq03m8h3ckuaqiooupt2

:dafuer:

marko
13.01.2009, 21:46
War letzte Woche ne Woche im östlichen Erzgebirsch (Altenberg). Leider mitm Auto und bei weniger als -20°C, aber - joooaaaa....ich konnt mir mich schon gut vorstellen aufm Zweirad da durch die Kurven zu bügeln.

HolgiV6
13.01.2009, 21:48
Müssen wir Flachland Tiroler da mal einfallen :yeah:

Johnboy (†)
28.01.2009, 22:13
Ja ich(wir) haben uns kurzfristig entschieden nächstes Weekend mal zu gucken ob die Kurven im Harz noch da sind und besuchen unsere zweite Familie in Stiege!!
Schön Netzkater mit BMW(4 Räder)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.