Der Off-Topic-Auslagerungs-und-Small-Talk-Laber-Thread

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Off-Topic-Auslagerungs-und-Small-Talk-Laber-Thread


Markus
03.05.2009, 14:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Off-Topic-Auslagerungs-und-Small-Talk-Laber-Thread” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

raystream
03.05.2009, 14:14
---

Hinweis von Cheffe:
Dieser Thread dient uns künftig zum Einen als Sammelstelle für Off-Topic-Auslagerungen aus anderen Threads und zum Anderen euch als reinen Small-Talk-Laber-Thread für alles, was im Grunde keinen eigenen Thread im Small-Talk-Bereich wert wäre.

Habt Spaß damit! :freudentanz:

P.S.: Die folgenden Beiträge wurden aus diesem Thread heraus verschoben:
https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/1021-schluesselanhaenger.html

---






das darfst du nicht zu ernst nehmen.
die bmwler sehen doch nur die langsam fahrenden, die ordentlich (schnell) fahrenden sind einfach zu schnell an den lahmen kisten vorbei, die nehmen die renter im rollenden wohnzimmer gar nicht mehr war. :p

Nadine
03.05.2009, 14:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
03.05.2009, 14:21
so ernst war das auch gar nicht gemeint.:-)

Swifty
03.05.2009, 19:45
ich weis nicht was besser ist?:-)

so direkt wollte ICH das nicht aussprechen.... :freudentanz:

sir lonn
03.05.2009, 19:47
so direkt wollte ICH das nicht aussprechen.... :freudentanz:

du warst aber auf dem besten weg dahin.:D

sir lonn
03.05.2009, 19:47
stimmt! Aber auch das will gelernt sein. :prost:

dito

GS500Lübeck
03.05.2009, 19:49
ich hätter auch neonpink nehmenm können

"frauen stehen drauf männer und neonpinke sachen"

bloß ich mag ja nur Neonblau-blau-SCHWARZZZZZZZZZZZ

Bob Harley
03.05.2009, 19:50
Na dann hat der ein oder andere bei der Lektion wohl nich aufgepasst...!!!
:D :D :D

Swifty
03.05.2009, 19:53
ich hätter auch neonpink nehmenm können

"frauen stehen drauf männer und neonpinke sachen"

bloß ich mag ja nur Neonblau-blau-SCHWARZZZZZZZZZZZ

mööönsch karen, du bist doch ein mädchen; und zu mädchen passt eher neonpink und rosa. die anderen farben sind für jungs.... ;)

GS500Lübeck
03.05.2009, 19:53
das kleine etwas passt nie auf wenn sie möpi verwöhnt =)
oder einsam vor dem PC sitz und mit euch hier schreibt oder euch mit meinen farben geschmackt ärgert

GS500Lübeck <<< einsames verrücktes etwas als weib

GS500Lübeck
03.05.2009, 19:54
und ich HASSE halt pink und rosa mein "baby" ist ja auch

Bob Harley
03.05.2009, 19:56
Es gibt doch eh nur 2 Farben.....Schwarz & Schwarz-matt...:dafuer:

*naja, und GELB....;)

Swifty
03.05.2009, 19:56
das kleine etwas passt nie auf wenn sie möpi verwöhnt =)
oder einsam vor dem PC sitz und mit euch hier schreibt oder euch mit meinen farben geschmackt ärgert

GS500Lübeck <<< einsames verrücktes etwas als weib

wir sind doch bei dir und verrückt sind wir auch. also, alles ist gut! ;)

Bob Harley
03.05.2009, 19:58
Jepp...dat reinste Irrenhaus....und ich mittendrin... :zustimm: :freudentanz: :bravo:

GS500Lübeck
03.05.2009, 19:58
swifty ich bin verrückte unter den verrückten und die kleinste maschine wohl hier !!!

Bob Harley
03.05.2009, 20:02
Neeee....dat kleinste Moped hab ich...:cool:
691

GS500Lübeck
03.05.2009, 20:06
bloß die meisten hier fahren ab 600ccm hier und ich mit meiner 500ccm bin ich die kleinste bin sogar gedrosselt :-(

so was ist gemein ich kann mit euch ja keine richtige tour machen / mit mir will KEINER fahren

Bob Harley
03.05.2009, 20:08
Die "Größe" ist nich alles...:cool:

GS500Lübeck
03.05.2009, 20:08
was denn????

Swifty
03.05.2009, 20:09
bloß die meisten hier fahren ab 600ccm hier und ich mit meiner 500ccm bin ich die kleinste bin sogar gedrosselt :-(

so was ist gemein ich kann mit euch ja keine richtige tour machen / mit mir will KEINER fahren

lass marco vorweg fahren; der fährt auch nicht schneller als du mit deiner 500er! (ich habe das nur von jemandem gehört :D)

Bob Harley
03.05.2009, 20:11
Ich pass mich nur den BMW´lern an...!!!:cool:
*mittleid halt...:hehehe:

raystream
03.05.2009, 20:15
jaja hubraum ist nicht alles, man muss damit auch umkönnen.

ABER WIR SIND HIER TOTAL OFF TOPIC !!!!

GS500Lübeck
03.05.2009, 20:15
ja bloß IHR 2 wohnt mir zu weit weg weil die leute in meiner ecke wollen nie mit mir fahren =(

es ist gemein nur weil ich jung bin mit mein 20 und keiner bock auf mich sollen die es hier mal sagen den fahre ich alleine meine ganzen strecken die ich von mein vater kennengelernt habe und meine ellis fahren ja auch nicht mehr so oft mit mir

"DAS IST ALLES GEMEIN"

GS500Lübeck
03.05.2009, 20:18
ich komme mit meiner kleinen zurecht *umsonst mache ich nie sicherheitstrainig 1x im jahr mit*

moin nach KIEL du einer da

Rennschnecke
03.05.2009, 20:21
Also ich habe auch "nur" eine 500er und bin auch mit den "großen" mitgefahren.
Hier sind doch alle super lieb und nett, also ich hatte noch nie probleme :kp:

Die "großen" müssen zwischen durch dann vielleicht mal etwas warten, aber ich werde bestimmt auch mal eine Große fahren und dann kriege ich sie alle ;)

raystream
03.05.2009, 20:23
nur weil man oder frau ein großes bike fährt muss man nicht immer schnell unterwegs sein.
ich mag das auch ganz gerne mit 80-100 auf der landstraße

GS500Lübeck
03.05.2009, 20:24
bloß mit mir halt wie gesagt wollen die nicht fahren ich bin immer alleine unterwegs also wenn es soweiter geht verkaufe ich mein müpi nach 2 jahren wieder *brummel*

raystream
03.05.2009, 20:25
wie ich bereits vor kurzem hier sagte: WIR SIND TOTAL OFF TOPIC

Hier geht es um schlüsselanhänger, die anderen themen bitte mal gesondert in anderen threads beschnacken

Swifty
03.05.2009, 20:27
ich bin auch viel alleine unterwegs und ich geniesse es. man muss keine rücksicht auf die wünsche der mitfahrer nehmen. das ist schon mal ein großer vorteil. ich finde das überhaupt nicht schlimm und ich kenne einige die das genauso sehen....

Swifty
03.05.2009, 20:29
wie ich bereits vor kurzem hier sagte: Wir sind total off topic

hier geht es um schlüsselanhänger, die anderen themen bitte mal gesondert in anderen threads beschnacken

jawoll chef! Wird gemacht!!!

GS500Lübeck
03.05.2009, 20:30
wer macht neues thema auf für die diskustion zwischen uns verrückten???

Swifty
03.05.2009, 20:41
wer macht neues thema auf für die diskustion zwischen uns verrückten???

ich denke mal, nur weil raystream das sagt, müssen wir es noch lange nicht tun! :motz:

es sei denn er ist inzwischen moderator....

GS500Lübeck
03.05.2009, 20:42
swifty lass neues thema auf machen der richtige cheffe ist auch on hier


wie wollen wir es nennen ???

raystream
03.05.2009, 20:52
nö bin kein mod, aber es hilft einfach die threads lesbarer und übersichtlicher zu machen

Bob Harley
03.05.2009, 21:17
Öhm......Karen...ich mein mir solls egal sein, ABER ich würde an deiner stelle mal die Handynummer ausser Signatur nehmen...;)

GS500Lübeck
03.05.2009, 21:34
Bigwaldi666 die bleib drinnen wenn ne tour gibst in S-H will ich auch mal wieder mit fahren und da ich ACMlerin bin stehe ich für fragen und antworten wegen treffen und so da!! wir freuen uns immer auf welce die mal rein schauen

Bob Harley
03.05.2009, 22:03
Naja, mir solls egal sein...sollte nur nen Tip gewesen sein...:cool:

GS500Lübeck
03.05.2009, 22:16
ruft eh keiner außer rumtreiber aber der meldet sich ja bei MSN bei mir

also er ist der einzige der sich mal kümmert

HolgiV6
04.05.2009, 16:20
Der Gute Marco wollt dich ja nur vor bösen Stalkern bewahren oder anderen bösen Buben, die damit schmu machen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.