Der Krieger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Krieger


Markus
12.01.2009, 10:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Krieger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gedankenkrieger
12.01.2009, 10:46
So Gemeinde,

nachdem ich zu Weihnachten meine soziale Ader entdeckt habe möchte ich den Wunsch von (Cracker)Jack Joachim in Erfüllung gehen lassen und mich auch hier anmelden. Der ein oder Andere wird mich sicherlich aus dem Z1000 Forum kennen (:D) wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass im Moment meine WWW.-Aktivitäten (http://www.-Aktivitäten) sich auf aktives mitlesen beschränken. Möchte an dieser Stelle Sebastian auch ein großes Lob zu diesem neuen Forum aussprechen und wünsche Ihm und uns hierin viel Spaß. Hoffe doch auch, dass ich mangels zweirädrigen fahrbaren Untersatzes hier meinen Senf mit dazugeben darf und eventuell dem ein oder anderen User mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Schöne Grüße aus dem frostigen Thüringen an die Beck´s-Fraktion sendet der Krieger

Nadine
12.01.2009, 10:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Johnboy (†)
12.01.2009, 10:57
Hallo Jens!
Schön das du hier ebenfalls vertreten bist und es währe sehr schön wenn du hier deinen
Senf dazu geben würdest!
Und wie ich mitbekommen habe hat dein Rat und Tat schon einigen mal weiter geholfen!

Gruß Jörn

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.01.2009, 11:39
Hallo Jens,
schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Was ich Dich schon immer mal fragen wollte:
Wie darf ich Dein Nickname verstehen?

Gedankenkrieger, i.S.v. Gedanken bekommen, erhalten ?

Gedankenkrieger, i.S.v. Krieger/Kämpfer mit Gedanken/Worten als Waffe ?

Da ich ja schon einige Beiträge von Dir lesen durfte, tendiere ich deutlich zum letzteren... :tuedelue:

Wie auch immer:
Willkommen in unserer Runde! ;)

P.S. Ich hab´ auch grad Bike gegen Kinderwagen und Hausbau getauscht!

jack
12.01.2009, 12:26
Das freut mich, das du dich hier angemeldet hast. Das Leben scheint ja doch ein Kindergeburtstag zu sein.

@ all: So ganz begeistert mich das nicht, das hier der richtige Vorname und der Nick verwendet wird. Ist der Krieger nun ein Krieger, oder Jens?

Cheffe
12.01.2009, 12:29
So ganz begeistert mich das nicht, das hier der richtige Vorname und der Nick verwendet wird. Ist der Krieger nun ein Krieger, oder Jens?

Überall ein Krieger - nur hier, da darf der Jens noch Jens sein.

:yeah:

witti
12.01.2009, 13:58
Hallo, ein schoener "Nick", gefaellt mir.......
Andere sammeln Bierdeckel oder Tauben.....ich sammel " Nick,s",,,,
du bist jetzt in meiner Sammlung,,,,,,,
Deine Vorschusslorbeeren lassen hoffen..........z.Zt.: traurige Welt mit eisigen Temperaturen und eisigen Wertevorstellungen..........schoen dass du da bist
,,,,,,,,,,,,,,,,,Witti

HolgiV6
12.01.2009, 17:39
sag jetzt einfach mal ohne mich so groß zu freuen wie die anderen hallöle :dafuer::wink:

AndyAndy
12.01.2009, 18:52
auch von AndyAndy ein Herzliches Willkommen...:wink:

JG33
12.01.2009, 21:03
hallo Jens,
schön das du hier bist. viel spass hier. vielleicht siht man sich auch mal wieder auf der strasse.

:yeah:

koerperkarl
12.01.2009, 21:32
moin moin,

setz Dich und nimm Dir nen Kecks :wink:

Bob Harley
12.01.2009, 21:47
JAU....ich sach dann auch ma, HALLO KRIEGER...!!!:victory:

marko
12.01.2009, 23:21
Tach auch Herr Krieger



@witti
Du könntest auch "Komma" heissen


@Jack
Warum trägst du deinen richtigen Namen "Guter Grünkittel" nicht ein?

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.01.2009, 23:58
@witti
Du könntest auch "Komma" heissen


:lol: :lol: :lol:

Punkt, Punkt, Komma, Strich - Fertig ist das Mondgesicht! :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.