FZR 1000, Bj. '94

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FZR 1000, Bj. '94


Markus
30.04.2009, 03:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FZR 1000, Bj. '94” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Badger
30.04.2009, 03:20
:freudentanz:Meine Dicke. Lackierung war schon so, aber es sind ja auch die inneren Werte die zählen. :kiss3:

Nadine
30.04.2009, 08:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
30.04.2009, 08:54
Lackierung war schon so ...

Ich hatte mal eine XT600 mit ähnlich schicken Farben. Mintgrün und so. :eek:

Ich kann dich da also verstehen. Und wenn man draufsitzt tut es auch garnicht mehr so weh! :D

marko
30.04.2009, 09:32
Ich find die Lackierung stark. Da muss man halt zu stehen, wenn man ein Bike aus dieser farbfrohen "Epoche" fährt.

mischer
30.04.2009, 13:48
:bravo::bravo::bravo:
Pfleg sie einfach noch 10 Jahre : das wird bestimmt wieder modern!
Wirklich coole Farbgebung, hoffentlich hast Du auch die passende Kombi dazu...

Badger
30.04.2009, 15:16
Wirklich schlimm is die Farbgebung nun auch wieder nicht. Bin wohl schon zuviel damit gefahren. :D
Hätte nur gerne etwas in Schwarz-Blau-Weiss gehabt. Das hätte dann auch zur Kombi gepasst. :lol:

haischa1
14.08.2009, 13:16
also ich finde sie echt geil :zustimm: vor allem weil auch noch fast original aussieht :bravo:

Bob Harley
14.08.2009, 15:54
Die farbe ist doch recht cool.....viel schlimmer find ich den Lenker....:D

haischa1
15.08.2009, 23:54
...stimmt....der Lenker :eek: den hätte ich jetzt fast übersehen....
sag mal fährste im Stehen, oder warum ist der so hoch? :D:freudentanz::D

Bob Harley
16.08.2009, 09:18
Bestimmt nen ehemaliger Crosser....;)

haischa1
16.08.2009, 19:27
...oder er ist vom Bonaza-Fahrrad gerade umgestiegen :lol:
und hat den Lenker einfach umgebaut...:D :freudentanz: :) :p

Badger
13.09.2009, 16:35
Keine Ahnung die der Vorbesitzer auf die Idee gekommen ist gerade den Lenker zu verbauen. Allerdings muss ich sagen das ich ihn gerade zum Langstrecken fahren äusserst angenehm finde. Entspanntes ankommen ist geradezu garantiert :dafuer:

Mich stört nur das Chrom, weil ich dadurch von der Sonne gebendet werde :mad:. Ergo hatte ich nun nach meinem Unfall im Juni einen gleichen Lenker geholt, allerdings als schwarzen Alu. Musste diesen aber nun wegen TÜV wieder auf den alten umtauschen, und das alles nur wegen EINEM KLEINEN Buchstaben. Lenker ist nämlich mit Typ L00 eingetragen, der neue war A00, und das hat mich 6x (!) die Anfahrt zu 4 verschiedenen (!) TÜV Stationen in einer Woche und jede Menge Stress gekostet. :motz::motz::sonicht::motz:
Bin daher nicht besonders gut auf den TÜV zu sprechen (stellt man eine Frage an 5 verschiedene TÜV Prüfer, dann bekommst du 6 verschiedene Antworten und einen Mängelbericht :eek:) :stinkefinger:

haischa1
14.09.2009, 13:23
.....und das wegen nem blöden Lenker.:eek: Die spinnen die Tüver :dagegen:

Badger
09.04.2010, 13:45
Hab meiner alten Dame endlich mal eine neue Kette spendiert. Wurde auch höchste Zeit, den ganzen Winter schon die Kette am Anschlag und mit gewaltigem Durchhang gefahren. :tuedelue:

Jetzt kann es wieder losgehen. Hoffe die Kette hält was sie verspricht. Sie sieht auf jeden Fall sehr geil aus. :D

Abudhabi
16.04.2010, 11:55
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, schöne FZR :zustimm:

Jericho88
16.04.2010, 20:41
sehr schöne maschine

Badger
18.04.2010, 14:19
Danke. Hat sich bis jetzt ganz gut gehalten die Dame. :D

Wulf
05.02.2012, 19:03
Schöne Lackierung, erinnert mich an die Gayflagge :D Das mit dem SBK Lenker hätt aber nicht sein müssen oder? :(

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.