An die Trikefahrer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Trikefahrer


Markus
29.04.2009, 11:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „An die Trikefahrer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
29.04.2009, 11:57
Liebe Trikefahrer,

nur um euch mal wieder etwas einzunorden: Ihr seid keine Motorradfahrer, zumindest nicht wenn ihr mit dem Trike unterwegs seid.

Das bedeutet auch, das es nicht nötig ist uns Moppedfahrern einen Bikergruß zukommen zu lassen. Wir habe schon genug mit dem Grüßen der anderen Motorradfahrer zu tun, sofern sie nicht gewisse Marken fahren. Aber ich schweife ab. ;)

Was ihr da unter dem Hintern habt ist ein Liegefahrrad mit Motor oder ein umgebauter VW Käfer. Ein Fahrzeug, das die Nachteile von PKW und Mopped perfekt vereint: Wenn es regnet wird man nass und im Stau steht man mittendrin.
Wenn ihr also irgendwem zugrüssen müsst, dann nehmt doch die anderen Trikefahrer. Oder Busfahrer. Die möchten bestimmt auch mal freundlich gegrüßt werden.

Ansonsten gehören die Flossen beim Anflug eines richtigen Motorrades an den 80er Apehanger oder an den Schaltknauf. Denn der gegrüsste Moppedfahrer kann sonst ggf. aufgrund von Kopfschütteln und/oder heftigem Lachen nicht mehr konzentriert am Strassenverkehr teilnehmen.
Ausserdem sehen das auch BMW C-1 Fahrer. Nicht ausszudenken, wenn die das plötzlich nachmachen würden. :eek:

Nehmt euch doch einfach ein Beispiel an den Quadfahrern. Die kennen ihre Rolle. :D

Danke für eure Rücksichtnahme. :dafuer:

P.S.: Ich brauche einen Überschrifteneditor!

Nadine
29.04.2009, 15:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
29.04.2009, 15:12
Meinst du nicht, auch wenn's wahr ist, der Beitrag wäre in einem Trike-Forum besser aufgehoben?

Nostromo
29.04.2009, 15:19
Meinst du nicht, auch wenn's wahr ist, der Beitrag wäre in einem Trike-Forum besser aufgehoben?

Guter Einwand! :nachdenklich:

Ich dachte nur, vieleicht lesen hier ja auch einige klammheimlich mit?! :eek:

marko
29.04.2009, 15:25
Guter Einwand! :nachdenklich:

Ich dachte nur, vieleicht lesen hier ja auch einige klammheimlich mit?! :eek:
Aber die hätten dich doch gegrüsst!
:give_rose:

Nostromo
29.04.2009, 15:38
Aber die hätten dich doch gegrüsst!
:give_rose:

Stimmt auch wieder. :o

Aber ich nehme es zurück, das es eine gute Idee währe in ein Trikeforum zu schreiben.

Habe da mal gegoogelt. Treffer 1 ist eigentlich ein Fahrradforum (was ja nun auch wieder irgendwie passend ist :D ) und was dann kommt, da bekommt man ja schwere Augenproble von. :sonicht:

ConnyLungis
29.04.2009, 16:15
sorry, aber gegen die saucoolen flachpfeifen-quadfahrer die ich am feldberg erlebe ist jeder trike-fahrer eine erholung. die driften einem wenigstens nicht ins heck rein, wenn man gemütlich runterschnurrt

HolgiV6
29.04.2009, 22:49
auf den Straßen ist alles nur Hinderniss :D

TofuSalat
30.04.2009, 14:35
Richtig! :D

HolgiV6
30.04.2009, 22:37
In manchen Fällen ist man selber sein größtes Hinderniss :lol:

Rennschnecke
02.05.2009, 22:48
Gestern auf dem weg nach Soltau winkte uns eine Trikesozia wie willt zu. Mußte sofort an dieses Thema denken :lol:

JG33
02.05.2009, 23:02
Und? Haste zurück gewunken? :wink::wink::wink:

Rennschnecke
03.05.2009, 18:51
Nein ich mußte ich mußte die Hände am Lenker lassen, weil ich sonst noch vor lachen in den Graben gefahren wäre :lol:

Nostromo
04.05.2009, 09:05
Nein ich mußte ich mußte die Hände am Lenker lassen, weil ich sonst noch vor lachen in den Graben gefahren wäre :lol:

Ich habe doch gesagt das diese Grüßerei gefährlich ist! :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.