Hey, ich bin dabei!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey, ich bin dabei!


Markus
27.04.2009, 21:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hey, ich bin dabei!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Badger
27.04.2009, 21:52
Moin Moin, Grüss Gott und Hallo.

Meinereiner wohnt jetzt seit gut einem Jahr hier bei Bremen, nachdem ich mich gegen ein längeres Leben in China entschieden habe. Ich komme eigentlich aus dem Stuttgarter Raum, habe lange Jahre in Konstanz gelebt (Studium), bin gebürtiger Hamburger und bin eben letztes Jahr aus Shanghai zurück nach Deutschland gekommen. Alles sehr kompliziert, ich weiss. Nur zur Info, falls ich ab und zu mal schwäbeln sollte, gelle. :D

Ich hab vor gut einem Monat meine RS125 gegen eine 94er FZR 1000 getauscht, und wenn das so weiter geht werd ich meine angegebene Jahresgesamtlaufleistung mal locker verdoppeln. Ob die Versicherung da was dagegen hat? :rtfm::sonicht::o:kp::tuedelue:

Soweit von mir erst mal.

Die Linke zum Gruss und Gute Fahrt.
Lars

http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/wink.gif

Nadine
27.04.2009, 21:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
27.04.2009, 21:57
wilkommen im forum

raystream
27.04.2009, 23:07
moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

ne kleine rs hatte er, na schau mal an und dann gar keine rsv mille genommen?

Badger
27.04.2009, 23:16
moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

ne kleine rs hatte er, na schau mal an und dann gar keine rsv mille genommen?

naja, hatte so einige schon in meiner geistigen garage stehen. hier hat für mich dann aber klar die finanzielle vernunft überredet, und über die alte dicke kann ich bis jetzt nicht klagen. :yeah:

aber wer weiss, vielleicht eines tages, wenn das geld reicht und die garage gross genug ist .... :D

Teddy15
27.04.2009, 23:25
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß beim stöbern;)

Ulle
28.04.2009, 07:29
Viel Spaß hier bei HS!

Schahuzi
28.04.2009, 09:00
Na, noch ein Bremer!
Langsam werdet Ihr da unten mehr als wir aus HH und SH.....
Ich komme demnächst mal runter zu `ner Tour und besuche dann gleich meine Eltern.

Viel Spaß bei uns!

Bob Harley
28.04.2009, 09:46
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Taner
28.04.2009, 12:58
Hallo und Willkommen :)

Redracer1
28.04.2009, 13:45
Grüße aus dem Pott
:baby::baby::baby:

HolgiV6
28.04.2009, 23:12
Endlich mal einer mit DH Kennzeichen hier :D
Willkommen und viel Spaß hier

Shrek
29.04.2009, 15:07
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

HardEddy
29.04.2009, 16:57
Ein Willkommen auch von mir.

Endlich mal einer mit DH Kennzeichen hier :D
Willkommen und viel Spaß hier

werde ich etwa ignoriert ?? :eek::motz: :D


Gruß

Rudi

Pommes
29.04.2009, 22:28
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

pommes grüßt

HolgiV6
29.04.2009, 22:41
werde ich etwa ignoriert ?? :eek::motz: :D


Gruß

Rudi


UUpps, natürlich nicht :unschuldig::tuedelue:

Fischi07
30.04.2009, 06:51
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us) http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.