hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 20:59   #1 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Reden 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

...dachte ich noch, als ich mich zu dem vereinbarten Treffpunkt aufmachte. Dort warteten neben Malte (cinzano) mit weiblicher Unterstützung durch sein Töchterlein nämlich drei knallharte Biker mit ihren gnadenlos getunten, heißen Rennkisten.

Und alle drei wollte gerne endlich mal 'ne handvoll Fotos von ihrem Bike haben, um damit bei der Mutti so richtig Eindruck machen zu können.

Gut, wir sind es angegangen und hatten einen spannenden, amüsanten Nachmittag/Abend. Die bildlichen Ergebnisse möchte ich euch (und natürlich den drei Supermodels, die diese Bilder ja auch noch nicht kennen) nicht vorenthalten:

























__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:03   #2 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

also sebastian da fehlen mir einfach die worte.

RESPEKT !!!

echt geniale bilder.
Wenn ich meine gpz fertig hab, muss ich mir einfach ein shooting bei dir leisten.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:07   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Benellison
 
     
 
NES
 
 
SI ?
 
     
Vorname: Benjamin
Ort: Bischofsheim
Alter: 49
Motorrad: Benelli TNT 1130
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 37
AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

erste Sahne!
Echt klasse, deine Bilder!

Gruß Ben
Benellison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:09   #4 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Mir läuft es grad warm am Bein runter....!!!

Super Job gemacht, Baddy...

Ich bin aber auch nen Geiles Model...


Besten dank noch mal an unseren geduldigen und überaus proffessionellen Fotografen!!!

Hat echt MEGA laune gemacht...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:17   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Super geile Bilder geworden
da sieht selbst ein Postbike schick aus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:19   #6 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Na Baddy,
da haste Dich - mal wieder - selbst übertroffen!
Wer seine Seite nicht kennt, kann ja mal hier schauen:

zweidimensional.com
Dort gibt´s noch mehr von seiner - wie ich finde - abslout genialen Arbeiten zu sehen!
(Und das sage ich nicht einfach nur so, weil wir uns kennen!)

Mir hat´s auch - mal wieder - super viel Spaß gemacht! Bin so gerne bei Deinen Fotosessions dabei...
Meine Favoriten von dem Tag sind aber die hier:






Wenigstens meine kleine hat´n Mopped...



P.S.: Dankeee....
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:31   #7 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Vielleicht leiht sie es Dir ja mal.
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:33   #8 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Vielleicht leiht sie es Dir ja mal.
Hab´ ich schon versucht -- Keine Chance!
Kann immer nur heimlich fahren, wenn sie schläft...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:34   #9 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Das Bild von der Lüdden is ja auch Geil...

Sie ist extra midden Moped gekommen...



Dat geilste Foto bis jetzt is Andy wie er neben seinem Moped sitzt...

Dat kommt davon wenn man an dem Qualmenden dingen´s zieht wat er mitgebracht hat....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!

Geändert von Bob Harley (14.04.2009 um 21:37 Uhr)
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:42   #10 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Der hat einfach nur zu viel von seinem (Rest)Reifen geschnüffelt!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einmal, wünsche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich wünsche allen... Blade1955 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 24.12.2015 14:26
Als Hubraum-Zwerg erst einmal zufrieden touchi Zeig' uns Deine Kawasaki 4 08.04.2012 09:28
Einmal Leitplanke knutschen bitte... Elvira Small Talk 115 22.01.2011 01:13
Einmal Nordkap und zurück Elvira Small Talk 30 30.08.2010 14:23
Ich wünsche Euch.... Swifty Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 1 08.03.2009 07:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54