hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2020, 02:01   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcus
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: keins, bisher "nur" Sozius :)
Beiträge: 13
Motorradfahrer aus Meck-Pomm

Hallöchen liebe Motorrad-Freunde,



ich wollte gern mal fragen, ob sich hier auch Motorradfahrer/innen aus M/V rumtreiben?

Falls euch ein angehender Neuzugang nicht stört, würde ich mich sehr über Kontakte freuen. Maschine ist leider noch nicht vorhanden, soll aber mit dem Schein natürlich auch kommen.

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gern hier anschreiben

Achja... ich würde das Alter gern auf 40 begrenzen, hoffe das kommt nicht doof rüber



LG Marcus
marcusnb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2020, 01:13   #2 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 625
AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm

MoinMoin und Willkommen
__________________


GV74A
WVBX K3
GSX600F
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2020, 02:34   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcus
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: keins, bisher "nur" Sozius :)
Beiträge: 13
AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm

Moin & danke dir

Ich sehe grad, das eine GSX F 600 einen neuen Besitzer sucht ?
marcusnb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2020, 12:32   #4 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 625
AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm

.... Ich muß das mal rausnehmen.....
__________________


GV74A
WVBX K3
GSX600F
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 06:11   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcus
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: keins, bisher "nur" Sozius :)
Beiträge: 13
AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm

Sehr schade
marcusnb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 22:08   #6 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 625
AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm

IA bin halt am Überlegen, sie zubehalten.
Die Kampfpanzer sind nix für den Heidbergring (HBR) und mit der SV fühl ich mich da nicht so wohl.
Da is die F das ideale Gerät um Schräglage zu üben.
__________________


GV74A
WVBX K3
GSX600F
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 04:48   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcus
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: keins, bisher "nur" Sozius :)
Beiträge: 13
AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm

Moin,

ja das stimmt. Die GSX F ist zum üben an sich ne tolle Maschine, deshalb wäre ich ja auch interessiert gewesen als Fahranfänger ^^
marcusnb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meckpomm, motorradfahrer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54