hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/)
-   -   Honda CBR 600 RR Montageständer? (https://hausstrecke.de/allgemeines/4871-honda-cbr-600-rr-montagestaender.html)

jonny.pl 16.06.2014 23:42

Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Hallo zusammen,

habe eine Honda CBR 600 RR PC40 EZ 06/2009 (mit ABS).
Nun wollte ich mir zum Wintereinmotten und zum Kette fetten jeweils ein Montageständer für vorne und für hinten holen.

Könnt ihr mir da einen empfehlen, den man dann auch nutzen kann wenn man alleine ist und man nicht unbedingt zwei Personen für braucht?
Habe bisschen im Internet geschaut und der ein oder andere schlägt ja einen „Zentralständer“ vor, wo dann aber das Rad vorne nicht in der Luft ist …

Wo genau kommen dann die Bobbins vorne hin und was nutze ich am Besten vorne? Habe gesehen, dass es z.B. für vorne ein Lenkschaftrohr hat.

http://www.polo-motorrad.de/de/front...l-x4-2049.html

jonny.pl 17.06.2014 08:48

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Nachtrag, Gelände ist leicht abschüssig und ich kann nicht wirklich wo anders hinfahren...
Ein Power Turn erwieß sich nicht als Vereinfachung ...

Da es leicht abschüssig ist, fällt ein Zentralständer wohl eher aus?

HolgiV6 17.06.2014 11:23

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Würde da nen Wernerständer empfehlen
http://www.werner-staender.de/

und für vorne einen der ins Lenkkopflager greift. Damit steht sie Bomben fest

jonny.pl 17.06.2014 11:44

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Hast du da einen genauen Link, da die Seite nicht funktioniert oder wie das Teil aussieht?

HolgiV6 17.06.2014 12:03

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCMQrQMwAQ

jonny.pl 20.06.2014 14:48

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hm hat einer Erfahrung mit dem Constands und einer CBR 600 RR ?
Irgendwie sehe ich auf allen Videos nicht eine RR sondern eine andere ... bzw. ich habe noch eine Verkleidung drüber ... und bin der Meinung, dass ich die zwar abmachen kann, dann aber die komplette oder so gut wie die komplette untere Verkleidung abmachen würde und das würde sch... aussehen !

<-- in dem Video ist dort keine Verkleidung vor ...

Auf meinem Bild sieht man, dass die Verkleidung davor ist ...

HolgiV6 20.06.2014 20:06

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Das schone ne RR, Wahrscheinlich nur ein anderes BJ
Frag am besten mal bei Constands an ob es da ne andere Adapterplatte für gibt

jonny.pl 20.06.2014 20:50

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Ajo,

hatte angerufen gehabt, doch ich solle Montag noch mal anrufen, da sei derjenige da, der die Teile testen an den Fahrzeugen und die Endabnahme macht oder so.

Die die ich am Telefon hatte meinten, schauen sie sich das Video an, da sieht man wunderbar ... Ja ich sehe, dass bei der Schraube wo ich auch ran müsste meine Verkleidung davor ist ... er meinte nene, dass passt ... ich meinte schauen sie doch auf google.de Bilder an, da sieht man das dort ne andere Schraube ist ...

Ich glaube ich muss echt noch mal bis Montag warten, sollte es keine andere Adapterplatte geben, werde ich wohl zu was "normalen" greifen müssen.

HolgiV6 20.06.2014 20:58

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
oder mal bei Bursig gucken :D

jonny.pl 20.06.2014 21:07

AW: Honda CBR 600 RR Montageständer?
 
Die hatten zu gestern und heute :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54