hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2011, 23:09   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

bei dem telefongespräch mit meinem vater heute kam folgende frage auf:

ich habe 2005 den schein für klasse b gemacht und mache nun a. stimmt es dass ich klasse b verliere wenn ich die theorieprüfung jetzt nicht bestehe?
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 00:06   #2 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

Nein.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 12:41   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
IZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Corinna
Ort: Hamburg
Motorrad: Yamaha Fazer FZ6; BMW F 650 GS
Fahrstil: Schweinsgalopp
Beiträge: 36
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

Der einzige Unterschied ist, dass Du bei der Theorie nur 6 anstatt 8 Fehlerpunkte machen darfst (Stand 2010). Aber Deinen Führerschein B darfst Du behalten
Trulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:53   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

Dir wird nichts weggenommen was du einmal bestanden hast
das kommt frühsten wenn du 70 oder 80 bist

Kannst deine alten Herrn ja schon mal vorwarnen das er sein Führerschein sicherlich vor die mal abgeben muss oder er soll doch mal nen Prüfungsbogen ausfüllen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:06   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

sein kommentar "früher war das aber so"
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:12   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

Das glaubt er doch wohl selber nicht, so haben die bestimmt nur die Leute motivieren wollen.
Dann müsste man den bei jedem Verkehrdelikt ja auch abgeben
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 18:23   #7 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

Zitat:
Zitat von stine Beitrag anzeigen
sein kommentar "früher war das aber so"
Ja früher war alles anders und vorallem besser
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 23:14   #8 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

...und man fuhr mit Pferd und Leiterwagen!
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 23:26   #9 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Führerscheinverlust bei Nichtbestehen

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Ja früher war alles anders und vorallem besser
Früher war sogar die Zukunft besser
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
führerscheinverlust, nichtbestehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54