hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/)
-   -   Helm ab beim Bezahlen an der Tanke? (https://hausstrecke.de/allgemeines/3558-helm-ab-beim-bezahlen-an-der-tanke.html)

Franca 64 31.03.2011 17:55

Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
:confused: Frage: Helm abnehmen beim Bezahlen an der Tanke?

Wie geht ihr damit um?
Gab es diesbezüglich schon Diskussionen an den Tankstellen?
:sonicht::motz:Habe letztens an der SHELL eine Mega-Diskussion mitbekommen, weil der Helm da saß wo er sitzen soll.:D

Frauke


CosyOne 31.03.2011 18:38

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
wer tankt schon freiwillig bei Shell? :confused:

Mathias 31.03.2011 19:53

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Das Thema habe ich schon letztes Jahr gehabt bei der Shell und dann kamm noch soein Tankhampel an und meinte ob ich vom Mopet absteigen würde und ich hab einen fehler gemacht und nachdem Warum gefragt.

ANTWORT:Weil sich schon einer beim Tanken so und jetzt komm´s

LANG gemacht hat kann man das Glauben beim Stehen auf die Fressegepackt, wenn ich bei der Tanke gearbeitet hätte dann würde ich die Polizei rufen der Wahr doch Voll nun Ja.

Aber...Hi..Hi..beim Stehen auf die Fressegepackt. Was es nicht alles gibt

Da Kann man nur noch den Lapen wegnehmen und auf ein Halbes Jahr zum Schuppkare Fahren Verurteiln Sowas DUMMMMMMMES Gehört Erschoßen und nicht auf die Straße.


...und wegen dem Helm abnehmen hat den grund, so sagte man mir, daß das eine Vorbeuge Massnahme ist um es Räubern es zuerschwären den Laden Außzurauben.


Ja na klar... und wustet Ihr schon das Ich mir die Leder Kombi mit Zwei Kneifzangen anziehen TUHE .:tuedelue: WWIIRRKKLLIICCHH:unschuldig:

beiker 31.03.2011 20:31

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Naja, Shell begründet das "nicht auf dem Mopped sitzen" beim tanken mit der statischen Aufladung, Funkenflug und irgendwo in "Mittelasien"(?) hat es schon mal zwei Personen tödlich erwischt.....

Das auch Autofahrer statisch aufgelden sind.....da können sie wohl nichts daran machen

HolgiV6 31.03.2011 21:33

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Also ich setz den Helm in90% der Fälle ab

EhemaligerBenutzer_201401120007 31.03.2011 22:20

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Die Diskussion hatten wir hier auch schon mal...

https://hausstrecke.de/f11-allgemein...tml#post102628

tobi 01.04.2011 07:40

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 120783)
Also ich setz den Helm in90% der Fälle ab


Ich nicht, Aral macht den Schei** auch.

Die Dame an der Kasse wollte mich solange nicht zahlen lassen bis ich den Helm abnehmen würde. Hab ich dann gesagt das sie mir dann eine Rechning schicken sollen, mein Kennzeichen hätten sie ja, dann gings auf einmal :zustimm:

Franca 64 01.04.2011 07:41

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Die Diskussion hatten wir hier auch schon mal...

CINZANO:
Mir geht es nicht ums Tanken im Sitzen..., sondern ob der Helm abgesetzt wird beim Bezahlen.


AndyAndy 01.04.2011 07:57

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Ich wurde dieses Jahr an der Jet- Tanke Schwanewede auch wegen Helm angesprochen
Ich habe mich auch erkundigt WARUM „Fehler“
Egal ob tolle Prämien, Clubkarte oder Gutscheinheft… Hoëcker, Sie sind raus!
Also bringe ich mein Geld jetzt zu einem anderen Minaralölunternehmen

raystream 01.04.2011 09:30

AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?
 
Zitat:

Zitat von beiker (Beitrag 120761)
Naja, Shell begründet das "nicht auf dem Mopped sitzen" beim tanken mit der statischen Aufladung, Funkenflug und irgendwo in "Mittelasien"(?) hat es schon mal zwei Personen tödlich erwischt.....

Das auch Autofahrer statisch aufgelden sind.....da können sie wohl nichts daran machen
YouTube - ESD-Entladung beim Tanken

tja das kann bei uns aber nicht passieren, da unsere zapfsäulen die entstehenden gase absaugen, daher auch die kleine öffnung an der zapfpistole.
die gase sind sehr leicht entzündlich, aber wie gesagt bei uns in deutschland werden diese aktiv abgesaugt daher ist so eine entzündung sehr sehr unwarscheinlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54