hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/)
-   -   Opa auf einer Haya (https://hausstrecke.de/allgemeines/3300-opa-auf-einer-haya.html)

franky 16.11.2010 17:13

Opa auf einer Haya
 
Das hier ist auch ne geile Story:yeah: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/11/09/auf-super-motorrad/raser-opa-mit-234-km-h-gestoppt.html

witti 16.11.2010 19:23

AW: Opa auf einer Haya
 
Selbst die immer so "objektive" Bild Zeitung schreibt:
"Auf Super Motorrad"............;)

,,,,kann ich bestätigen:
-super genauer Tacho
-super faire Ersatzteilpreise
-super schnell Lappen weg
...................:lol:

neeee,,,ist schon "unverantwortlich" auf unseren Autobahnen mit einer Geschwindigkeit von über 200 zu fahren,,,,,,,,könnte ja glatt sein oder Nebel kommen,,,,,oder andere 68
jährige mit C-Klasse und "links mit 95 km/h",,,,,

Hatte vorhin bei einem Rentner einen "Parkvorgang beigewohnt",,,,,,,
mit Schrittgeschwindigkeit auf den Supermarktparkpl.,,,,,,,fast 2 Passanten umgekegelt,,,,,,dann schräg vor eine Parkdeckauffahrt..!!!!
!:eek:
hat dort Motor abgestellt und "Aussteigevorgang" begonnen,,,,,,,
Tüüüüüüüüüüürauf,,,,,,,,ok,,,,,,,Krügge raaaauuuus,,,,ganz vorsichtig,,,,,dann Oberkörper vooooooooraaaaaaaan heraus,,,,,,,,,bin dann irgendwann weg,,,,,
hab nicht den ganzen Tag Zeit,,,,
dann doch lieber der Hayabusa-Raser.................
:rolleyes:

Witti grüßt Kopfschüttelnd

CosyOne 16.11.2010 19:34

AW: Opa auf einer Haya
 
Weiß gar nicht wieso da so eine Welle drum gemacht wird...
Tempo 234 km/h ist ja nun echt noch nicht schnell für ein Mopped! :cool:

Black-Hawk 16.11.2010 20:14

AW: Opa auf einer Haya
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 111959)
Weiß gar nicht wieso da so eine Welle drum gemacht wird...
Tempo 234 km/h ist ja nun echt noch nicht schnell für ein Mopped! :cool:

für ne' bmw schon - oder? :D:D:D okay, okay, die heizgriffe nehmen ne' menge leistung weg - okay! aber wenn man die dinger erst einmal abstellt, ist schon was drinne - so um die 240!:D:D:D

Black-Hawk 16.11.2010 20:19

AW: Opa auf einer Haya
 
mal abgesehen von jeglicher vorsicht, abgesehen von jeder vernunft. abgesehen von alledem, was "vernünftig" gilt, GEIL ist's allemal - oder? wenn man alles drumrum mal weg retuchiert, bleibt...ein 68jähriger, der sauer aus der wäsche schaut, daß man ihn mit über 200 auf einer hayabusa gekriegt hat! DAS nenn' ich mal "hut ab"! RESPEKT!!! und "hut ab"! ich bin 46 und träume davon, in DEM alter die sau raus zu lassen - ganz ehrlich! egal, wer JETZT mit vernunftsregeln kommt! mit 68 auf einem falken...nur einen kurzen moment einmal darüber nachdenken - okay?;)

HolgiV6 16.11.2010 20:27

AW: Opa auf einer Haya
 
hat doch auch nicht mehr viel zu verlieren, oder? :D

Black-Hawk 16.11.2010 21:02

AW: Opa auf einer Haya
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 111964)
hat doch auch nicht mehr viel zu verlieren, oder? :D


nö, mal abgesehen von freunden, rente, mallorca, ehefrau, kinder, enkelkinder, grillabend im eigenen garten, hayabusa fahren, ruhestand in vollen zügen, da gearbeitet wie ein tier!...nö, nix da!;)

ValeRos 17.11.2010 10:05

AW: Opa auf einer Haya
 
Zitat:

Zitat von franky (Beitrag 111954)

Tja Franky,
Alter schützt vor Torheit nicht !

Isch fahre imma ganz nache Vorsichtshalber ;-)) !

:dafuer:

Black-Hawk 17.11.2010 21:05

AW: Opa auf einer Haya
 
GUTEN MORGEN! genau DAS ist doch DAS thema! tz tz t z! schlafmütze!!!:D

svopelaner 21.11.2010 16:33

AW: Opa auf einer Haya
 
Hallo erstmal!

Ein Opa auf einer Busa ist mir lieber als 10 Opas im Benz.:dafuer:

Und 234 km/h mit ner Busa ist doch wohl total normale Reisegeschwindigkeit.

Die Moralapostel können sich ruhig ihr Teil denken, aber warum fährt man den Mopped?


Leise Bollergrüße aus dem spätherbstlichen Oberharz svopelaner:wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54