hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2010, 09:49   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stierchen01
 
     
 
B
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Kai
Ort: Berlin
Alter: 52
Motorrad: Hayabusa
Fahrstil: schmerzfrei
Beiträge: 19
AW: Opa auf einer Haya

234Km/h...ein Mann mit 68 Jahren...auf einer Hayabusa...auf der Autobahn...und?

Mal abgesehen, dass dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung war...was sind denn schon 234Km/h? Da biste ja noch nicht mal annähernd in den 6.Gang. Okay...für jemand der nur Auto fährt, und bei dem die Durchschnittsgeschwindigkeit so um die 140Km/h beträgt, hören sich 234Km/h viel an. Ich lächel da nur leicht und in Gedanken dreh ich noch mehr auf...Der einzige Grund, warum der Typ nicht bis Anschlag gefahren ist....ist sein Alter!

Wie auch immer....wenn´s ´ne Kawasaki oder ´ne Yamaha gewesen wäre...hätte es kein Video gegeben...ganz sicher. Und egal was ist...wenn ´ne Hayabusa beteiligt ist wird es immer wieder solche sinnlosen Berichte geben. Die haben sich Damals auf die Maschine "eingeschossen" und so ist es auch noch Heute.

Diese ganze Berichterstattung war/ist genauso wichtig, wie meine morgendliche Mitteilung über den Zustand meines Morgenschi****.
Stierchen01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 10:42   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ben Zouf
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hannover
Motorrad: Yamaha FJ 1200, 3CW; Suzuki DR 750 Big
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 131
AW: Opa auf einer Haya

Vollgasbolzen auf der BAB? Gääähn, wie langweilig....

MfG
BZ
Ben Zouf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 13:57   #13 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Opa auf einer Haya

Zitat:
Zitat von ben zouf Beitrag anzeigen
vollgasbolzen auf der bab? Gääähn, wie langweilig....

Mfg
bz
relativ !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 21:38   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 43
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.619
AW: Opa auf einer Haya

Das wurd doch nur so aufgebaucht weil der gute mann schon so alt war
wenn das ein 21jähriger gewesen wäre, hät das nirgends gestanden


Und zum Dosenbahn ballern
gerade aus schnell kann jeder
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 22:53   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ben Zouf
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hannover
Motorrad: Yamaha FJ 1200, 3CW; Suzuki DR 750 Big
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 131
AW: Opa auf einer Haya

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
relativ !!!

... so sprach schon Einstein, als ihm sein Rasierpinsel ins Klo fiel.

Aber man kommt über die Dosenbahn schnell zu den Orten, wo Moppedfahren wirklich Spaß macht!

MfG
BZ
Ben Zouf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 14:08   #16 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Opa auf einer Haya

Zitat:
Zitat von Ben Zouf Beitrag anzeigen
... so sprach schon Einstein, als ihm sein Rasierpinsel ins Klo fiel.

Aber man kommt über die Dosenbahn schnell zu den Orten, wo Moppedfahren wirklich Spaß macht!

MfG
BZ
...und, du wirst lachen, auch wieder schnell zu hause bei der liebsten, wenn andere "untermotorisierte" sich noch durch kurven schleichen, wenn sie von o.g. orten wieder heim fahren
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 14:12   #17 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Opa auf einer Haya

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Das wurd doch nur so aufgebaucht weil der gute mann schon so alt war
wenn das ein 21jähriger gewesen wäre, hät das nirgends gestanden


Und zum Dosenbahn ballern
gerade aus schnell kann jeder
jepp, da hast du wohl mehr als nur recht! obwohl,...bei einem 21jährigen hätte man heutzutage akribisch genau nachgefragt, wo er wohl das geld für ein solches mopped her hätte. ein 21jähriger und ne' hayabusa? abgesehen davon, er wäre wohl das dümmste auf zwei rädern !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 18:17   #18 (permalink)
ready to race
 
Benutzerbild von CosyOne
 
     
 
CO
 
 
SY 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: black beast
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 1.688
AW: Opa auf einer Haya

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
jepp, da hast du wohl mehr als nur recht! obwohl,...bei einem 21jährigen hätte man heutzutage akribisch genau nachgefragt, wo er wohl das geld für ein solches mopped her hätte. ein 21jähriger und ne' hayabusa? abgesehen davon, er wäre wohl das dümmste auf zwei rädern !!!
Kostet ja kein Vermögen so ne Busa
__________________

KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 19:44   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ben Zouf
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hannover
Motorrad: Yamaha FJ 1200, 3CW; Suzuki DR 750 Big
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 131
AW: Opa auf einer Haya

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
...und, du wirst lachen, auch wieder schnell zu hause bei der liebsten, wenn andere "untermotorisierte" sich noch durch kurven schleichen, wenn sie von o.g. orten wieder heim fahren

"Freud" läßt grüßen...

MfG & PEACE!!!
BZ
Ben Zouf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 15:15   #20 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Opa auf einer Haya

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Kostet ja kein Vermögen so ne Busa
nö, liegt preislich genau in der sparte einer "gummikuh" mit heizgriffen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haya, opa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54