hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 20:18   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
Guter Richter

http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/11555634-richter-gaspedal-freispruch-fuer-alle-temposuender.htmlDas finde ich ja mal einen ehrlichen Richter. Andererseits sollte man Trotzdehm eine kleine Strafe verhängen. Ich sage mal so einen Punkt pro 10 km/h der dann nach einem Jahr wieder verfällt oder so.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 20:57   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Guter Richter

Endlich mal ein Richter der die Abzocke nicht unterstützt
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 20:57   #3 (permalink)
Schönwetterfahrer
 
Benutzerbild von Knud
 
     
 
RD
 
 
?? 1
 
     
Vorname: Knud
Ort: Dänischenhagen
Alter: 65
Motorrad: BMW S1000RR
Fahrstil: locker warmfahren
Beiträge: 171
AW: Guter Richter

Jeder weiß doch, dass nur dort geblitzt wird, wo am meisten Geld zu verdienen ist. Da wo es manchmal notwendig wäre, nämlich an Unfallschwerpunkten, vor Schulen, Kindergärten etc. verdient man nichts. Der Richter spricht das aus, was alle denken - der hat Courage
__________________
.
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve.

http://www.s1000rr.de/forum/index.php
Knud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 21:30   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Guter Richter

ja sauber
wobei aber einer gewissen Überschreitung sollte man dann schon dem ganzen nachgehen finde ich.
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 21:48   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Guter Richter

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
ja sauber
wobei aber einer gewissen Überschreitung sollte man dann schon dem ganzen nachgehen finde ich.
Das auf jeden Fall nur die Abzockerei sollte man unterbinden.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 21:53   #6 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Guter Richter

da fällt mir glatt der bielefelder berg ein, was abzocke angeht! keine frage, vor schulen und kindergärten sollte geblitzt werden - und für jedes km/h mehr 10,- euronen. ich selbst bin vor einer schule mit 50 geblitzt worden - dort galt 30!!! aus meiner sicht ne' gerechte "strafe" die ich erhielt...wenn es tagsüber gewesen wäre...es war 01:23 !!! DAS ist und bleibt abzocke
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 15:37   #7 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Guter Richter

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
ja sauber
wobei aber einer gewissen Überschreitung sollte man dann schon dem ganzen nachgehen finde ich.
Na wenn du wieder mit 200 km/h in Martfeld vorbei donnerst sollten die dich gleich festnehmen
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 21:51   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Guter Richter

ich weiss gar nicht wo Martfeld liegt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 21:55   #9 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Guter Richter

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
ich weiss gar nicht wo Martfeld liegt
Bei 50km/h kann man Ortseingangsschilder deutlich lesen
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 12:09   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: Guter Richter

deutsche demokratie is ja so schwierig....

aber gut das er mal nen bißchen wind macht.... allerdings kann man den eindruck gewinnen das er vieleicht damit vorzeitig in den ruhestand versetzt werden will.... in deutschland is ja mitlerweile alles möglich....

mir ist hier bei uns in der gegend mal aufgefallen das ortseingangsschilder versetzt wurden...wer da jeden tag lang fährt merkt das nicht.... mir is nur die lange schlange von autos am straßenrand aufgefallen.....

das an unserer schule geblitzt wird die direkt an der hauptstraße liegt is zwar ne fußgänger ampel aber geblitzt wurde noch nie...gibt da auch nicht viele möglichkeiten die kanone/laser zu verstecken..... ein schlelm der sich was dabei denkt...

tschüss
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guter, richter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Rotring Zeichenplatte - Guter Zustand, viel Zubehör sir lonn Ich biete ... 0 26.01.2010 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54