hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 19:12   #1 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Zahlen des Tages !!!

238 - 555 - 68 - 4 - 680 - 3 .......Mit 238 km/h auf der A555 ist ein 68jähriger erwischt worden, was für ihn 4 pkt., 680 euronen und 3 mon. fahrverbot bedeutete ! noch fragen? je oller, je doller! ...und jetzt ihr!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:19   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Zahlen des Tages !!!

Ja lief ebend auf RTL Aktuell.... aber der Rentner war traurig das sie ihn bei dem Tempo bekommen haben... naja der hätte mal den Gashahn seiner Busa ganz aufdrehen sollen der Schisser
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:35   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Zahlen des Tages !!!

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Ja lief ebend auf RTL Aktuell.... aber der Rentner war traurig das sie ihn bei dem Tempo bekommen haben... naja der hätte mal den Gashahn seiner Busa ganz aufdrehen sollen der Schisser
jepp, hast recht ! da wären noch mindestens 50 km/h mehr drin gewesen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 20:59   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Zahlen des Tages !!!

Mist,,,,,
hat Papi wieder die Busa von meinem Bruder gemopst,,,,,,

Die neue Titanhüfte ist Schuld,,,,sorry,,,,,,


,,,,,,,,,,,,,

Geändert von witti (09.11.2010 um 21:03 Uhr)
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:20   #5 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Zahlen des Tages !!!

Auf Riders gibts den Film.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 00:36   #6 (permalink)
zukünftiger entenreiter
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Nico
Ort: Bremen, Stephanieviertel
Motorrad: Suzuki GSX 400 s, Honda NTV 650 '95
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 37
AW: Zahlen des Tages !!!

naja aber selbst wenn dann wär er halt weggewesen doof nur dass das n provida war der ihn verfolgte sprich die hatten sein kenzeichen -.- aber geile aktion - hätt ich n hut auf würd ich ihn ziehen xD
__________________
so long die linke hand zum grüß

nico
Koenico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:09   #7 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Zahlen des Tages !!!

Idiot
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 14:45   #8 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Zahlen des Tages !!!

Zitat:
Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
Idiot
(wen hat er wohl DAMIT gemeint jetzt ) wohl doch nicht den vorschreiber?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:06   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von svopelaner
 
     
 
GS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Harz
Motorrad: SV 650, Majesty 125
Fahrstil: tagesformabhängig
Beiträge: 18
AW: Zahlen des Tages !!!

Hallo erstmal!

War wohl Pech für uns Oppa, aber es kommt ja jetzt sowieso Winter.

Zum Frühjahr kann er dann wieder los.

Manchmal muß man halt Lehrgeld bezahlen.


Leise Bollergrüße aus dem Oberharz svopelaner
__________________
SV fahr'n ist einfach geil!

Im Winter & zur Arbeit fahre ich Majesty 125.
svopelaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 10:16   #10 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Zahlen des Tages !!!

ach was, nächstes jahr macht er's besser! er weiß ja, da geht noch was! solange es die "dritten" aushalten...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tages, zahlen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder des Tages Johnboy (†) Small Talk 642 09.04.2018 15:54
Temposünder zahlen 180 Millionen Swifty Small Talk 16 09.08.2009 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54