hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 16:20   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Also ich denke schon, dass wir durch unser Outfit etwas provozieren. Ist ja auch oft gewollt. Ich habe bewusst Totenschädel auf dem Helm , damit ich damit auffalle. Und trage auch gerne provozierende T-Shirts etc. Frau will ja gesehen werden. Und die meisten Dosenfahhrer denken eh, ich bin ein Kerl. Bin ja auch ziemlich groß und "kräftig". Umso netter ist es dann, den Helm abzunehmen und sich sein blondes Zöpchen neu zu binden. Die meisten sind dann positiv überrascht. Ich freue mich dann immer, wenn ich von älteren Herrschaften angesprochen werde .
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 16:43   #22 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Bin auch ein alter Mann. Können dann am 5.10 beim Stammtisch in Hamburg reden.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 17:03   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Bin auch ein alter Mann. Können dann am 5.10 beim Stammtisch in Hamburg reden.
Gerne. Mit alt meine ich aber so um die 70....
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:42   #24 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Bin auch ein alter Mann. Können dann am 5.10 beim Stammtisch in Hamburg reden.
aber point,...daß hatten wir doch schon!!! sei doch in deinem alter froh, daß du ohne hilfsmittel auf deinen bock kommst - geschweigedenn wieder runter laß das mal jemanden machen, der sich damit auskenntwie war das mit "blondem schopf"?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 15:56   #25 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Wie schon geschrieben, sollen die Dosenfahrer doch froh sein, wenn man nach so ner Aktion nicht noch "freundlich" anklopft oder den Fuß auf dem Spiegel parkt, um seinem Unmut Nachdruck zu verleihen.

Grundsätzlich bin ich ganz froh, dass man mich unter dem Visier wenn überhaupt Schemenhaft ausmachen könnte, denn sonst würde man am Ende erkennen, dass ich doch garnicht so böse bin wie es vielelicht erst den Anschein hatte..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 16:04   #26 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Zitat:
Zitat von SchwarzesSchaf Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben, sollen die Dosenfahrer doch froh sein, wenn man nach so ner Aktion nicht noch "freundlich" anklopft oder den Fuß auf dem Spiegel parkt, um seinem Unmut Nachdruck zu verleihen.

Grundsätzlich bin ich ganz froh, dass man mich unter dem Visier wenn überhaupt Schemenhaft ausmachen könnte, denn sonst würde man am Ende erkennen, dass ich doch garnicht so böse bin wie es vielelicht erst den Anschein hatte..
der letzte absatz hätte auch von mir sein können
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 21:57   #27 (permalink)
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Hm, ich habe es schon öfter mitbekommen das der "Ottonormalbürger" schon eine gewisse "angst" vorm gemeinen Biker hat...wenn der ne Kutte trägt anscheinend sogar gleich noch mehr...allerdings ist mir das meist egal...selbst schuld wenn sie klischees und gruselgeschichten glauben und sich keine eigene meinung bilden können/wollen...

und das mit dem Fuss in der Autotür...hab ich auch schon gemacht, als mir bitterböse und mutwillig (mit mittelfinger) von nem sprinterfahrer die vorfahrt genommen wurde...man, wen der angehalten hätte wär der fuss noch ganz woanders gelandet....WUUUUSAAAA
Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:06   #28 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

das nennt man denn dann das "steven-spielberg-syndrom"!!! biker haben etwas mit dem weissen hai gemeinsam. bei dem einen sind's die zähne, beim anderen die kutten oder die grimmig aussehenden helme, doch beide sind mehr als nur wichtig und müssen geschützt werden !!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erscheinung, provozieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsere Schnecke burzelt Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 7 08.12.2012 22:23
Unsere ladybilly burzelt HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 11 28.05.2012 18:12
MEHRSi könnte unsere.. helix07 Allgemeines 8 22.12.2011 17:11
An unsere Schrauber Uli Allgemeines 9 21.10.2010 08:37
Ela, unsere Waldkatze hat heute Geburtstag! ALIBI Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 16 30.03.2010 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54