hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2010, 13:35   #11 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

kurz gesagt, wenn du eine Kawasaki, honda, suzuki oder eine yamaha kaufst, machst du nichts verkehrt. wenn du eine hyosung kaufst, gibst du das motorrad fahren schnell wieder drann, da dein motorrad sehr sehr oft in der werke stehen wird. und dann wird die hyosung am ende teurer wie ein gutes japanisches motorrad.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 17:21   #12 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

...oder englisches.....
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 17:36   #13 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 33
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

Zitat:
Zitat von naufel666 Beitrag anzeigen
...oder englisches.....

.. oder bayerisch...
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:39   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

Jo so sieht es aus...also lieber ne solide Yapse
Haste am Ende mehr von...ne SV oder alte R6 oder alte GSXR bekommste auch schon ab 3000
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 15:18   #15 (permalink)
Ca.
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ca.
 
Vorname: Carmela
Ort: NRW nähe Köln
Beiträge: 18
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

ok leute, die einungen sind ja eindeutig! ) danke ihr seid schätze!
ok ok war vielleicht etwas geblendet von ihrem schönen aussehen....
mein problem ist das ich sonst nur so richtig olle alte bikes sehe (gebrauchtmarkt) und 10jahre muss mein bike nicht umbedingt alt sein...was habt ihr denn für vorschläge für gebrauchte bis maximal 3500-4000€ ?!?!
Ca. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 15:56   #16 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

Ich weiß ja nicht was du genau suchst, aber wenn ich bei Mobile Sportler 3000 - 4000€ eingebe bekomme ich 1.108 Treffer...... du kannst dann noch den Umkreis eingrenzen und los gehts
Und wen du noch 1 Monat wartest wird die Auswahl noch größer, und die Preise fangen an zu fallen da viele Leute etwas neues haben wollen
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 15:59   #17 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

Ich denke, in Deinem Fall...

...kann es nur eine Lösung geben
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:03   #18 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

So klick mal den link an http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...=&drivingMode=
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 22:49   #19 (permalink)
Schönwetterfahrer
 
Benutzerbild von Knud
 
     
 
RD
 
 
?? 1
 
     
Vorname: Knud
Ort: Dänischenhagen
Alter: 65
Motorrad: BMW S1000RR
Fahrstil: locker warmfahren
Beiträge: 171
AW: Sammle Meinungen zu Hyosung (GT 650i R)

Wenn die Hyosung ein anständiges Motorrad wäre, dann wäre der Preis super. Für Schrott mit einer so miesen Verarbeitungsqualität wurde ich nicht einen Cent ausgeben. Ich bin viele Jahre auf japanischen Motorrädern unterwegs gewesen. Da kannst Du wirklich nichts verkehrt machen. Lieber eine gebrauchte gute Maschine als eine neue, über die Du Dich irgendwann nur noch ärgerst.
__________________
.
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve.

http://www.s1000rr.de/forum/index.php
Knud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
650i, gt, hyosung, meinungen, sammle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
China Moped-Navi Erfahrungen, Meinungen mzart Allgemeines 0 27.10.2016 09:21
Meine kleine Hyosung CruiseII angel Zeig' uns Dein Motorrad (sonstige Marken) 5 01.06.2013 15:39
Garmin 660 Europa - Meinungen? dibi66 Allgemeines 1 23.11.2010 21:59
Hyosung Aquila trudero88 Zeig' uns Dein Motorrad (sonstige Marken) 7 27.05.2010 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54