hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/)
-   -   Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure? (https://hausstrecke.de/allgemeines/3184-sind-biker-jetzt-schon-freiwild-fuer-durchgeknallte-dosendompteure.html)

Abbigal 05.10.2010 22:23

Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Es wird auf nseren Strassen jeden Tag schlimmer http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad :motz:schaut es euch selber an und macht euch mal gedanken, ich weiss net wie ich hätte reagiert, aber wohl eher so das, irgendwo lang fahren wo die Dose net hinter her kommt. Ich find einfach nur unmöglich, dem sollte man den Führerschein abnehmen.

None 06.10.2010 07:51

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Wahnsinn... Das ist bei mir um die Ecke - furchtbarer Gedanke, irgendwie. Ich hab ja schon einige *****ige Autofahrer erlebt, die sich total angegriffen gefühlt haben, wenn sie überholt wurden (und das schon bei einem anderen Auto). Das Problem ist nur, dass man in einem Auto selbst als Opfer solcher Idioten noch vergleichsweise sicher ist... Hoffentlich berichten die nochmal, was es da nu als Ergebnis der Ermittlung gibt.

raystream 06.10.2010 09:47

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
da binich echt mal gespannt was da raus kommt.
wenn es bei der theorie bleibt das der dosenfahrer den biker absichtlich gerammt hat,
dann gehört der hinter gittern.

hatte auch schon oft genug das sich die dosenfahrer irgendwie in ihrer ehre gekränkt gefühlt haben nachdem ich sie überholt hatte.
aber so etwas geht ja nun mal garnicht.

JG33 06.10.2010 10:43

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Mich würden mal beide Aussagen interessieren. Die Wahrheit liegt dann meist irgendwo dazwischen.
Das ist aber schon ein ziemliches Ding. Hab auch schon mal einen Autofahrer erlebt der es wissen wollte. Der ist immer dichter aufgefahren und hat mich durch die halbe Stadt verfolgt. Hab dann angehalten und wollte wissen, was er von mir will. Seiner Freundin auf dem Beifahrersitz war das sichtlich peinlich.

Rubber_Duck 06.10.2010 12:31

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Moin,
ganz ehrlich, das scheint mir ein Einzelfall zu sein. Obwohl ich beobachte, dass die Verkehrsteilnehmer untereinander immer aggressiver werden. Aber es gibt sie immer noch, die Autofahrer, die einem im Stau die Gasse freimachen.
Den meisten ist doch wohl schon klar, dass man sich, selbst wenn man sich übereinander ärgert, in der nächsten Sekunde für immer aus den Augen verliert.
Einen gewissen Prozentsatz an gefährlichen Irren wird es immer geben. Nur erkennt man das leider immer erst dann, wenn es zu spät ist.

Egal ob und wie ihn der Motorradfahrer provoziert hat, die Frage ist doch nur noch, war es versuchter Totschlag oder versuchter Mord. Bitter allemal.

Schahuzi 06.10.2010 13:44

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Ist ja auch die Frage, ob der Dosenfahrer was gegen das Motorrad hatte oder sich nur allgemein über den Motorradfahrer geärgert hat. Das der nun mit dem Mopped unterwegs war, war dann evtl. nur Zufall.

So oder so, wenn man sich so provozieren lässt, gehört man nicht hinter`s Steuer, sondern in die Klapse!:dagegen:

Rubber_Duck 06.10.2010 16:33

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Das spielt eigentlich keine Rolle, unterm Strich. Auch nicht, ob der Biker provoziert hat oder nicht. So eine Reaktion darf es in keinem Fall geben.

Recht gebe ich Dir mit der Einschätzung, dass der Fahrer offenbar weniger ein mündiger Bürger und mehr ein Patient ist.

Stierchen01 06.10.2010 19:09

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Wie KRANK ist das denn nun wieder? Führerscheinentzug auf Lebenszeit!!! Egal was da vorangegangen ist...solch eine Reaktion darf nicht kommen.
Hier in Berlin fahren ja auch ein paar ganz wenige durchgeknallte Dosenfahrer rum und mit einem hatte ich letztes Jahr Kontakt. Wäre auch fast eskaliert...erst nachdem ich den Typen höflich gefragt habe, ob er denn wirklich heute Morgen aufgestanden sei um am Nachmittag irgendwann auf der Intensivstation wieder munter zu werden, begriff er wahrscheinlich sein Vorhaben und lies davon ab. Ich verstehe solche Leute nicht, mir völlig unbegreiflich.
Klar flucht man rum beim LKW/PKW/Bikefahren...aber nie würde ich auf die Idee kommen irgendwelche Leute absichtlich zu rammen bzw. körperlich anzugreifen.
Wie gesagt...in solch einem Fall würde es, wenn ich was zu melden hätte(was ich aber nicht habe) Führerscheinentzug auf Lebenszeit geben.

HolgiV6 06.10.2010 19:23

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Gibt schon paar Gestöhrte. Die lassen ihren angestauten Frust und Aggression eben im Straßenverkehr raus. Das wird sicherlich noch um einiges schlimmer werden :rolleyes:

Ulle 07.10.2010 13:47

AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?
 
Die Straße ist kein Spielplatz:sonicht:
Solche Schpacken gibt es überall,das ist kein Einzelfall,rechnet immmer mit solchen Leuten,dann geht es Euch besser!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54