hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 17:37   #21 (permalink)
Einzig, nicht artig
 
Benutzerbild von madman
 
     
 
H
 
 
EK ?
 
     
Vorname: Sven
Ort: 318
Alter: 56
Motorrad: BMW K1200R
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 1
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Das ist doch schon fast standart auf Deutschen Strassen.
PKW trödelt, Moped rauscht vorbei und der Dosenfahrer ist angepisst.
Ich seh dann immer zu das ich Land gewinne, ich tob mich lieber in schönen Kurven aus.

Wann kommen die Dosenfreien Sonntage?
__________________
Wenn dich das Leben fickt versuche im Takt zu bleiben, irgendwann kommt der Höhepunkt !!!
madman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 22:41   #22 (permalink)
talle
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
wie mistig bist Du denn drauf....

wäre es Dir lieber wenn solche Berichte nicht weiterverbreitet würden...
ich könnte jetzt schreiben ...typisch Banditfahrer....aber da gibts dann doch ein paar nette Leute drunter...
krabbel in dein Bandit Forum zurück und verpeste da die Luft...


unverständliche Grüße
vom Pommes
ich rede hier nicht vom link du knalltüte
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 22:43   #23 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Kopieren spart dat schreiben

Ich habe aber diesen blöden Zaun immer noch nicht gefunden und das ist dirket bei mir
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 23:02   #24 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Kopieren und Einfügen sollte man schon können

Ist doch keine Zauberei
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 23:05   #25 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

nun habt euch mal wieder alle lieb
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 00:29   #26 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von talle Beitrag anzeigen
ich rede hier nicht vom link du knalltüte
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht

Tja wenn man damit Probleme hat sollte man sowas nicht ins Netz stellen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 10:03   #27 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von talle Beitrag anzeigen
ich rede hier nicht vom link du knalltüte
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht
Was ist denn daran schlimm???
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:31   #28 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von talle Beitrag anzeigen
ich rede hier nicht vom link du knalltüte
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht


ich kann aus meinem Posting keine persönliche Beleidigung dir gegenüber rauslesen

Deine Kinderstube scheint versagt zu haben, aber mach dir nichts draus, ich kann solche Sprüche ab und du stellst dir ein Testimonium paupertatis aus und alle können es lesen..

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, dosendompteure, durchgeknallte, freiwild, für

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ist aber schon merkwürdig Silent Ruhrpott 24 05.01.2016 22:05
Wo sind die Biker aus der Wesermarsch? bikermieze1970 Der Norden 12 07.10.2010 11:38
Ich war schon mal auf einem .................. Holger Ruhrpott 1 20.06.2010 22:00
(News) Aufkleber sind da! Aufnäher sind da! Fanartikel-Link ist da! Cheffe News, Probleme & Anregungen 83 08.03.2009 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54