hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2010, 21:34   #11 (permalink)
Ich bin mit dem Bikervirus geboren!
 
     
 
BRA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Nicole
Ort: Nordenham
Alter: 51
Motorrad: Z 650
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 68
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

HAMMER!!!

Leider erlebt man solche Dinge nicht nur als Motorradfahrer! Da ich beruflich viel unterwegs bin, erlebe ich es fast jeden Tag!
Ich verstehe viele Dosenfahrer nicht, die nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern gerade eine Gefahr für ALLE Verkehrsteilnehmer sind.
Schönen Abend noch!
LG Nicole
__________________
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen!


Die Linke zum Gruß!
bikermieze1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 22:19   #12 (permalink)
dpunkt
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Ist ja wohl ne echt krasse Nummer. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie doof Dosenfahrer gucken können wenn sie überholt werden. Ist bei mir vielleicht noch schlimmer, denn wer möchte im Auto sitzend schon von einem Roller überholt werden. So mancher kann die 160 die ich auf der Autobahn, auch über längere Strecken, fahre, nicht halten. Dann werden sie erst recht grantig.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 20:28   #13 (permalink)
talle
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
Es wird auf nseren Strassen jeden Tag schlimmer http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad schaut es euch selber an und macht euch mal gedanken, ich weiss net wie ich hätte reagiert, aber wohl eher so das, irgendwo lang fahren wo die Dose net hinter her kommt. Ich find einfach nur unmöglich, dem sollte man den Führerschein abnehmen.
nicht schlecht Abby
Zitat:
original aus dem Bandit-Treff.de Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:49

Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Es wird auf unseren Straßen von Tag zu Tag schlimmer.

Gut, dass mein Umbau schon fertig ist - so eine kleine sidewinder hätte den schon atomisiert.
schön abgeschaut

Geändert von talle (11.10.2010 um 20:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 12:44   #14 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 66
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von talle Beitrag anzeigen
nicht schlecht Abby
schön abgeschaut


wie mistig bist Du denn drauf....

wäre es Dir lieber wenn solche Berichte nicht weiterverbreitet würden...
ich könnte jetzt schreiben ...typisch Banditfahrer....aber da gibts dann doch ein paar nette Leute drunter...
krabbel in dein Bandit Forum zurück und verpeste da die Luft...


unverständliche Grüße
vom Pommes
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 13:32   #15 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von talle Beitrag anzeigen
nicht schlecht Abby
schön abgeschaut
Ja, und????
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 13:53   #16 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 66
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Sorry, Doppelposting
__________________
Tausche Frau gegen Benzin




Geändert von Pommes (13.10.2010 um 13:55 Uhr)
Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 13:56   #17 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
wie mistig bist Du denn drauf....

wäre es Dir lieber wenn solche Berichte nicht weiterverbreitet würden...
ich könnte jetzt schreiben ...typisch Banditfahrer....aber da gibts dann doch ein paar nette Leute drunter...
krabbel in dein Bandit Forum zurück und verpeste da die Luft...


unverständliche Grüße
vom Pommes
Moin Rolf,
Das war jetzt eine Doublette von Dir. Mein "Ja und?" bezog sich auf das Posting von Deinem Vorredner. grundsätzlich bin ich Deiner meinung, wenn ich es auch höflicher Formuliert hätte.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 13:57   #18 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Sorry, Doppelposting
eben....
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 15:17   #19 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 66
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Robert, eigentlich bin ich eher der ruhige Typ, aber manche Dinge gehen mir doch auf den Sack und dann schreib ich genauso wie ich denke.....und steh auch dazu...

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:05   #20 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

nun, ich könnt's auch kopieren und einstellen. allerdings nur aus einem einzigen hintergrund: solche berichte dürfen nicht untergehn!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, dosendompteure, durchgeknallte, freiwild

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54