hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2010, 20:01   #1 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

...für alle BMW-Fahrer/innen, die es vielleicht noch nicht gelesen haben...

http://www.focus.de/politik/schlagze...18&did=1304676


Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 20:16   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Bremsen defekt - bmw ruft 122000 motorräder zurück!

Pffffff... wenigstens bleibt mir das erspart... dafür hab ich mit meiner Dicken andere Probleme.
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 22:05   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

Na super, ausgerechnet die Bremsen und dann auch noch die Vorderradbremse.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 08:53   #4 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

da bewahrheitet sich die herkunft des namens bmw

bring mich werkstatt

kleiner scherz am rande.

aber mal scherz beiseite, ich finde es beängstigend, dass eine firma die doch schon ein paar jahre mopeds baut, noch immer modelle mit solchen fehlern produziert und verkauft
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 15:13   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

Ich finde es auch *******, dass es ausgerechnet die Bremsen sind aber, Ist ja nicht nur BMW, die nicht ganz fehlerfreie Fahrzeuge auf den Markt bringt. Ich weiß z.B. noch die Sache Mercedes und dem berühmten Elchtest. Oder ich glaube das war die TDM da ist doch öfters mal der Rahmengebrochen. Man kann nur froh sein wenn BMW dann schnell drauf reagiert und die Kunden anschreibt. Nur was machen dann die, die sich solch ein Bike dann von Privat gekauft haben? Die können dann froh sein wenn sie den scheiß in der Presse oder im Forum mitbekommen.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 15:20   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Ich finde es auch *******,
Öh, was ist das denn kann man hier keine pfui Wörter benutzen?
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 20:55   #7 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Öh, was ist das denn kann man hier keine pfui Wörter benutzen?
Die Forumssoftware ist so voreingestellt. Wörter wie *******, ***** oder ****** werden mit * dargestellt. Sonst könnte ja jeder ****** kommen und mit Wörtern wie *****, ******* oder ********** die ****** Jugend gefährden. Klingt *******, ist aber so!

  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:42   #8 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

Find' ich ja voll s.cheiße.
Doofes Forum.

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:19   #9 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück!

Immer diese Cheater
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bmw, bremsen, defekt, motorräder, ruft, zurück


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Harz ruft ! Spitzbube Stammtisch Hannover 2.0 0 16.05.2016 23:52
Der Harz ruft klickspeed Der Norden 100 07.04.2016 08:53
Kupplung defekt? Raffel Motortechnik 13 14.07.2012 22:16
Stoßdämpfer defekt ?? Luckyrider Fahrwerk, Bremsen, Reifen 7 05.03.2010 19:31
(Biete) Bremsen,Lampen,Spiegel und vieles mehr marko Ich biete ... 20 13.09.2009 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54