hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2010, 00:18   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Das sehe ich wie cinzano..
Und wenn das Handy an ist, ist es nicht gegen fremden Zugriff gesperrt..Da kann ja maximal die Tastensperre drin sein.
Und ich HASSE solche Leute, die das Tele nur an machen, wenn sie SELBST telefonieren wollen und es danach wieder ausschalten...völliger Blödsinn sowas,....als wenns Brot fressen würde
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 01:09   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Das sehe ich wie cinzano..
Und wenn das Handy an ist, ist es nicht gegen fremden Zugriff gesperrt..Da kann ja maximal die Tastensperre drin sein.
Und ich HASSE solche Leute, die das Tele nur an machen, wenn sie SELBST telefonieren wollen und es danach wieder ausschalten...völliger Blödsinn sowas,....als wenns Brot fressen würde

Tss..tss...tss... Probleme mit deiner Umwelt?

Dat Ding kann ja beim Unfall zu Bruch gehen.. und Dann??

Kauf dir ne Hundemarke...

Ich hab so eine .. is alles drauf wat sein muß und praktisch... den knippsen se dann ab wen se mir den Müllsack über den Kopf ziehen.
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 01:31   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Ne ich habe nur ein Problem damit, wenn man Leute DRINGEND erreichen muss und die ständig Ihr Handy aus haben...

WOZU HAT MAN DANN EINS?
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 10:14   #14 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Habe ich jetzt auch so drin (ICE), hatte es bis gerade noch so gehabt: Home (zuhause)

Ist eine gute Idee das mal bekannt zu machen, ich habe es in unserer IG mal als Kopie von dir hineingesetzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 10:26   #15 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Und wenn das Handy an ist, ist es nicht gegen fremden Zugriff gesperrt..Da kann ja maximal die Tastensperre drin sein.
Irrtum da kann eine Sicherheitssperre drinne sein wo du die Tastenspererre nur gegen den Sicherheits PIN freibekommst...
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 11:08   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Man kanns auch übertreiben....
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 11:28   #17 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Man kanns auch übertreiben....
Naja hat schon Vorteile du bist immer erreichbar und wenn das Handy mal rum liegt bzw es einer klaut kann keiner dummes Zeug damit machen...

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:32   #18 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Leute, was regt ihr euch denn hier auf?

Ist doch ganz einfach: Wer diese Sache als Sinnvoll erachtet, der macht mit und alle anderen machens, aus welchen Gründen auch immer, nicht.

Man kann ja sicherlich bei einigen Sachen diskutieren, z.B. ob Torsten Frings nach Ballacks Verletzung mit zur WM muss, ob Merkel als Bundeskanzlerin tragbar ist (gut, darüber eher auch nicht.) oder ob man die Milliarden aus Griechenland jemals wieder sehen wird, aber die ICE-Sache ist doch nun wirklich nicht diskusionsfähig.

Und wenn jemand sein Handy nie an hat oder gegen fremden Zugriff sperrt, dann brauch man ICE halt nicht. Diskusion beendet.

Ich selber halte ICE für eine gute Idee und richte das auf meinem Handy auch ein.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:40   #19 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Danke Gernot. Kann man so stehen lassen!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:28   #20 (permalink)
Dragon007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen

Moin zusammen
die grundidee ist super, nur habe ich dazu einig negatives gelesen:

Ich bin dafür das jeder nen Strichcode passend zum Ausweiß auf dem Unterarm Tätowirt bekommt....gleich nach der Geburt Passend dazu Wichtige Infos zur Person in der schon Zentralen Datenbank....

Bitte steinigt mich jetzt nicht...... thx

Gruß Stefan
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bitte, notfällen, rettungskräfte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Kauftipp für Batterie!?! Vice Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 5 29.04.2011 08:27
Bitte helft mir! (Ölwechsel) sternchen Pflege & Wartung 6 21.04.2011 10:43
Einmal Leitplanke knutschen bitte... Elvira Small Talk 115 22.01.2011 01:13
Bitte aktiv mithelfen ConnyLungis Allgemeines 31 26.06.2009 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54