hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2010, 11:38   #21 (permalink)
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Bis auf Kreatur.... Perfekt und 100% richtig
Kreatur ist das Wort für lebendiges und fühlendes Wesen und in keinster Weise abwertend.
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 11:51   #22 (permalink)
Fährtensucher
 
Benutzerbild von batsz
 
     
 
UL
 
 
TB ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Schelklingen
Motorrad: Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Fahrstil: ey, voll nomaaal
Beiträge: 34
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder


vor nix respekt...
__________________
Gruß von der Schwäbischen Alb

batsz
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM


http://www.motoba.de

NEU+++NEU+++NEU+++motoba goes caching+++NEU+++NEU+++NEU
batsz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 11:54   #23 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
Letztendlich ist der Hundehalter der Schuldige und nicht die Kreatur........
Oder wie mein weiser Vater zu sagen pflegt : "Der Neurotiker hängt immer am oberen Ende der Leine."
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 14:29   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
Letztendlich ist der Hundehalter der Schuldige und nicht die Kreatur........
Hast ja recht, aber zu wissen dass, der Besitzer der Schuldige ist, nützt mir nix wenn der Hund mir ins Motorrad rennt. Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn es zu einem Zusammenstoß mit einem Hund kommt, sehen die Besitzer sich dann auch noch als Opfer.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 10:22   #25 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Hundebegegnung, die ich schon fast verdrängt hatte !

Wir fahren an einem schönen Sommertag am Lehester Deich, schöne Strecke um Inliner oder Fahrrad zu fahren, narürlich auch interessant für Spaziergänger !

Ich fahre von Richtung Dammsiel in Richtung Kuhsiel, sehe vor einem Biergarten diverse Personen, kein Problem, die zu umrunden !

Erst nicht zu sehen, ein WauWau, gepflegt, offenbar auch keiner von der Rasse, die immer kläfft !

Natürlich nicht angeleint, bei dem Verkehr der dort herrscht unverantwortlich, dort ist zeitweise auch Andreas Kappes unterwegs, alles kein Problem, wenn alle aufmerksam sind !

Naja und dann nahm das Schicksal seinen Lauf, kurz bevor ich die glaube ich 3 Personen aufmerksam wurde, die zu dem Hund gehörten, kam der von hinter dem Deich auf Frauchen zugedüst !

Notbremsung war nicht mehr möglich, sonst hätte ich andere gefährdet, also drauf halten, im Sturzflug über den Hund, Frauchen "mitgenommen" stand auch auf Inlinern, die Flugphase war ungefähr 15 Meter, aber "vorschriftsmäßig angegurtet" Protektoren an Hand, Ellbogen und Knieen ist mir nischt passiert, am Auto habe ich dann gesehen unter dem linken Ellbogen Protektor, eine leicht blutende zu vernachlässigende Wunde !

Der WauWau war ein bisserl am wimmern, aber das Mädel was ich bewusst mitgenommen habe hatte einige Abschürfungen, natürlich habe ich mich entschuldigt !

Sie gefragt, ob sie sich vorstellen kann was sie falsch gemacht hat, ich hatte den Eindruck, sie hatte es geschnallt !

:s onicht:

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 17:44   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Redfrog
 
     
 
STD
 
 
II ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Grünendeich
Alter: 56
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

mir ist mal ein Hund von einem Parkplatz hinterher sein herchen wollte eigendlich mit ihm an der Elge Gassi gehen. haben dann mall ausprobiert wie schnell so ein Tier rennen kann. Er kamm Zeitweis auf 40 Km/h, hach ca 1 Km habe ich gewendet und das total erschöpfte Tier zurückgeleitet. Her Halter machte ein riesen Theater. Dabei sollte er doch froh sein das ich ihm das Tier zurüchgeleitet habe und das Gassigehen könnte er sich auch sparen, der Hund war fertig
__________________
Gruß Ingo

Redfrog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hundejagdinstinkt, motorräder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorräder Dortmund 2020 sir lonn Der Westen 8 05.03.2020 18:28
Staudurchfahrung für Motorräder helix07 Allgemeines 13 05.01.2015 16:24
Wohnwagen für (bis zu 2) Motorräder ;) KurvenRatte Allgemeines 46 23.11.2011 19:17
Vignettenpflicht auch für Motorräder? Slash Österreich / Schweiz 10 06.12.2009 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54