hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2010, 10:32   #11 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Hatte so eine Situation mal aufem Rad, der Köter ein Schäferhund wollte wohl ein Stück von mir abbeissen, hat er nicht geschafft !

Natürlich gibbtet bei den Hunde wie bei den Menschen solche und andere, die Erziehung spielt eine große Rolle !

Meine Nachbarin hat einen weißen Schäferhund, lässt ihn dauernd in ihrem kleinen Garten schei...en,
Oma, hat ein neues Hobby,
Hundeschei...e aufsammeln,
beide gehen arbeiten, Kind zur Schule, aber das Kind war ja so traurig, das der alte an alterschwäche gstorben ist, von artgrechter Haltung haben die noch nie was gehört, haben sich einen BMW X3 gekauft, weil neues Familienmitglied, sie hieft den Köter in´s Auto, weil der so träge ist !

Die Alte keift immer mit den Hund rum, da glaubste, bist beim Bund !

Ein Collie, kläffte immer wenn ich an ihm vorbeifuhr (30 Zone), und an Leine, hab isch mir angeguckt, eines Tages bin ich auf den zu gefahren, Gas hochgedreht,
reisst der bald den Halter um und will nur noch weg , seit dem ist Ruhe !

Eines Tages steht eine Frau mit Kind vor meiner Tür und will mich frisch machen, sie wurde von zwei kleinen .....Leckern verfolgt, die haben geklefft wie doof, ich dachte, was ist denn da draußen los, isch nen Knüpple raus geholt und die erst einmal vertrieben !

Ganz neben bei gesagt 100 Meter weiter ist hier eine Schule und ein Kindergarten !

Also ich hab überhaupt nichts gegen vernünftig "erzogene" Hunde, für den ein oder anderen lohnt wohl so ein Gerät !

http://www.sportwaffen-schneider.de/images/00095g.jpg

__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 10:41   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Idee AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von ValeRos Beitrag anzeigen





Ein Collie, kläffte immer wenn ich an ihm vorbeifuhr (30 Zone), und an Leine, hab isch mir angeguckt, eines Tages bin ich auf den zu gefahren, Gas hochgedreht,
reisst der bald den Halter um und will nur noch weg , seit dem ist Ruhe !





Also ich hab überhaupt nichts gegen vernünftig "erzogene" Hunde, für den ein oder anderen lohnt wohl so ein Gerät !

http://www.sportwaffen-schneider.de/images/00095g.jpg

Mit Verlaub: du bist ein in sich selbstverliebter Idiot??!?

Insbesondere auf Punkt 1 bezogen!

Gibt doch zu erkennen, das DU auch nicht gerade ganz zurechnungsfähig bist.
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 10:45   #13 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
Mit Verlaub: du bist ein in sich selbstverliebter Idiot??!?

Insbesondere auf Punkt 1 bezogen!

Gibt doch zu erkennen, das DU auch nicht gerade ganz zurechnungsfähig bist.
Haste wahrscheinlich recht !


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 10:46   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Nu kommen die Hundeversteher
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 12:55   #15 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Also vor vielen Jahren ist der Hund meiner Tante (Mischling mittel groß) ohne Vorwarnung auf die Straße und voll in ein Motorrad.
Die Fußraste steckte im Hals und der Auspuff lag im Nacken. Sofort haben Leute angehalten. Der Möpi fahrer hat schnell seine Fußraste abgebaut und ein anderer kam mit Decke und sofort ins Auto und Not OP.
Sie zu dem Zeitpunkt etwa 5 und ist mit 13 an Krebs gestorben.

Der Fahrer hatte wohl so nichts davon habe ich nie etwas gehört aber ich weis das die Kleine Haftpflichtversichert war.

Unsere Schäferhündin verteidigt ihr Grundstück und sobald sie auf der Straße ist, ist ihr alles egal. Bei nervigen Jack Russel legte sie sich einfach drauf dann war ruhe.

Bei Stephan zu Hause kommt der Hund immer freudig an und klefft wie verrückt wenn man losfährt aber sonst völlig ok.

Habe zum Glück auf dem Motorrad noch nie Probleme gehabt nur beim spazieren gehen mit meiner "Kleinen". Böse Schäferhunde
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 21:35   #16 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

ich habe fast 20 Jahre Rottweiler ausgebildet, und mir ist dieses Problem bekannt.Dazu kann man sagen das kläffende hinterherrennende Hunde (Töhle oder Köter ist als wenn ich Menschen als ARMLÖCHER bezeichne) überwiegend ihrem Spieltrieb folgen und die wenigsten wirklich zubeissen. Das Problem ist halt das die Tiere einem ins Mopped rennen und dann zu Fall bringen. Zum Selbstschutz trete ich auch die Hunde um sie zu verunsichern und ihrem Vorhaben abzubringen. Ich habe dann auch schon einige Male angehalten und mir den Hundebesitzer gekrallt. Dabei lass ich meist alle Freundlichkeit weg und geh aggressiv und böse gegen diese Leute vor. Weil diese Idioten halt ihre Hunde nicht anleinen und dadurch mich und andere in Gefahr bringen. Das hilft meistens und wenn nicht ist der Hund sicherlich irgendwann der Leidtragende wenn er überfahren wird.
Also Leute seit nicht schüchtern, gegenüber den Hunden nicht und vor allem den Haltern gegenüber. Nur solltet ihr nicht brutal gegen die Tiere vorgehen, sie folgen nur ihrem Trieb.

pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 23:00   #17 (permalink)
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Letztendlich ist der Hundehalter der Schuldige und nicht die Kreatur........
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 23:04   #18 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
ich habe fast 20 Jahre Rottweiler ausgebildet, und mir ist dieses Problem bekannt.Dazu kann man sagen das kläffende hinterherrennende Hunde (Töhle oder Köter ist als wenn ich Menschen als ARMLÖCHER bezeichne) überwiegend ihrem Spieltrieb folgen und die wenigsten wirklich zubeissen. Das Problem ist halt das die Tiere einem ins Mopped rennen und dann zu Fall bringen. Zum Selbstschutz trete ich auch die Hunde um sie zu verunsichern und ihrem Vorhaben abzubringen. Ich habe dann auch schon einige Male angehalten und mir den Hundebesitzer gekrallt. Dabei lass ich meist alle Freundlichkeit weg und geh aggressiv und böse gegen diese Leute vor. Weil diese Idioten halt ihre Hunde nicht anleinen und dadurch mich und andere in Gefahr bringen. Das hilft meistens und wenn nicht ist der Hund sicherlich irgendwann der Leidtragende wenn er überfahren wird.
Also Leute seit nicht schüchtern, gegenüber den Hunden nicht und vor allem den Haltern gegenüber. Nur solltet ihr nicht brutal gegen die Tiere vorgehen, sie folgen nur ihrem Trieb.

pommes grüßt


JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 23:05   #19 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
Letztendlich ist der Hundehalter der Schuldige und nicht die Kreatur........
Bis auf Kreatur.... Perfekt und 100% richtig
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 18:45   #20 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Hundejagdinstinkt und Motorräder

Zitat:
Zitat von ValeRos Beitrag anzeigen


Also ich hab überhaupt nichts gegen vernünftig "erzogene" Hunde, für den ein oder anderen lohnt wohl so ein Gerät !

http://www.sportwaffen-schneider.de/images/00095g.jpg

Ehr für den einen oder anderen aus dem Forum, nenne jetzt lieber keinen Namen.
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hundejagdinstinkt, motorräder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorräder Dortmund 2020 sir lonn Der Westen 8 05.03.2020 18:28
Staudurchfahrung für Motorräder helix07 Allgemeines 13 05.01.2015 16:24
Wohnwagen für (bis zu 2) Motorräder ;) KurvenRatte Allgemeines 46 23.11.2011 19:17
Vignettenpflicht auch für Motorräder? Slash Österreich / Schweiz 10 06.12.2009 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54