hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 10:25   #21 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

fang einfach mal jeden Morgen mit 20-50ig Liegestützen an......
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 10:44   #22 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Zitat:
Zitat von haischa1 Beitrag anzeigen
fang einfach mal jeden Morgen mit 20-50ig Liegestützen an......

... ...
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:55   #23 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Zitat:
Zitat von haischa1 Beitrag anzeigen
fang einfach mal jeden Morgen mit 20-50ig Liegestützen an......

einarmige Liegestütze versteht sich
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 15:58   #24 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Ja, darfst dann aufhören zu trainieren, wenn Du den Muskelaufbaustatus von mir erreicht hast:

Muskeln_2.jpg

Vorher nicht!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 16:14   #25 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Ja, darfst dann aufhören zu trainieren, wenn Du den Muskelaufbaustatus von mir erreicht hast:

Anhang 2015

Vorher nicht!
Boah, Cheffe nu hör aber mal auf, ist ja schon ekelig

Caro kette ihn an
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 16:20   #26 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Zitat:
Zitat von beiker Beitrag anzeigen
Dann muss man aber auch genau so viel für die Bauchmuskulatur machen....
Da hast du natürlich recht, das sagt dir jeder guter Fitnesstrainer
Rücken und Bauch müssen natürlich gleich stark sein
Zitat:
Zitat von HB-JJ-Kawa Beitrag anzeigen
Danke für all die vielen Antworten!!! Ich bin begeistert!!
Ich glaube ich werde eure Tipps annehmen und mal ein wenig Rückentraining machen. Vielleicht hilft es ja wirklich....... bin aber auch ein Weichei, wenn ich das hier so lese....
Das hat mit Weichei nichts zu tun

Mach Bauchtraining dazu
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:28   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von aprilia
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: achim
Ort: Brhv
Motorrad: RSV Mille
Fahrstil: langsam ist doof
Beiträge: 14
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?





also wenn du so aussiehst brauchst du auch keine jacke oder protektoren mehr
__________________
rauchen kann tödlich sein.
na und wer will schon ewig leben

Geändert von aprilia (08.04.2010 um 19:32 Uhr)
aprilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:20   #28 (permalink)
Der Immerfragende
 
Benutzerbild von HB-JJ-Kawa
 
     
 
HB
 
 
J 76
 
     
Vorname: Jan
Ort: Mitten in Bremen!!
Alter: 48
Motorrad: Kawa ZX-9R
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 26
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Wir könnten hier ja mal ein paar einfache Übungen beschreiben, die man (und auch frau) bequem zuhause nachmachen könnten.... oder?? Bin ich etwa der einzige Unsportliche Typ hier??
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm!!
HB-JJ-Kawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 08:53   #29 (permalink)
Mic
dat Prinzesschen
 
Benutzerbild von Mic
 
     
 
HB
 
 
SV ?
 
     
Vorname: Michaela
Ort: Bremen-Horn
Motorrad: Suzuki SV 1000 S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 94
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Also ich hatte das mit den Handgelenksschmerzen und Nackenbeschwerden auch. Besonders am Anfang der Saison natürlich (obwohl ich eigentlich durchfahre, aber immer ist ja auch nicht Wetter...) und das obwohl ich mich mal als recht durchtrainiert bezeichnen würde. Ich gehe regelmäßig joggen und bin auch sonst fit. Und ich habe mit der SV jetzt auch nicht grad ein Motorrad, was zu extem gebückter Haltung neigt. Ich hab allerdings sehr kurze Arme, deswegen war es bei mir wohl etwas schlimmer als bei anderen. Ich hab dann vor 1,5 Jahren kurzerhand das Bike umgebaut auf Superbikelenker. Seitdem ist alles super und die SV ist sogar noch handlicher geworden. Ist nur die Frage mit der Optik, bei deiner Maschine? Bei der SV geht es, man gewöhnt sich schnell dran.

Tja man wird halt nicht jünger Bei mir hat die Vernunft über die Eitelkeit gesiegt und ich bin ganz glücklich damit
__________________
LG von
Mic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 08:53   #30 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Supersportler!! Probleme mit Rücken oder Nacken?

Zitat:
Zitat von HB-JJ-Kawa Beitrag anzeigen
Bin ich etwa der einzige Unsportliche Typ hier??
... sieht fast so aus...

(sorry....kleiner Scherz am Rande...)
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nacken, probleme, rücken, supersportler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit den Kniekehlen Raffel Bekleidung 29 26.06.2012 22:43
Probleme mit Feuchtigkeit ? helix07 Elektrik & Elektronik 0 09.12.2011 07:00
Neuer Supersportler: Buell EBR 1190 RS Swifty Allgemeines 5 02.08.2011 20:29
Probleme mit der GPS Tourenplanung ConnyLungis Allgemeines 36 19.01.2011 08:59
Probleme mit Rennradfahrer??? Wolle Small Talk 22 14.06.2010 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54