Honda VFR 2010 ?
Hat jemand was neues zur VFR1200 ?? Ich habe im TV Magazin "Bike" zuletzt die Daten nochmal gesehen.
V4, 129Nm ab 8800rpm, Nennleistung 172 PS. 267kg :stinkefinger: Wie Andrea Ypsilanti in Hessen kürzlich sagte: Des is net euer Ernst , oddä? Kann das jemand bestätigen ? Honda geht immer mehr nen anderen Weg als ich. |
AW: Honda VFR 2010 ?
|
AW: Honda VFR 2010 ?
Okay, danke
http://www.feelv4.com/de_DE/pages/mainpage Die Seite hat mir gefehlt. Interessant. Ein Moped mit E-Gas. |
AW: Honda VFR 2010 ?
http://www.vfr-oc.de/wbb2/board.php?...c6eb58c431cc8c
Da gibt es eigentlich alles über den neuen Hocker zu lesen. In der aktuellen "Motorradfahrer" steht auch was drin. Man will da halt im BMW-Teich angeln. Mal sehen, ob der Preis da auch angesiedelt wird. Derzeit munkelt man was zwischen 15 und 17.ooo,-€ Weit entfernet von dem, was ich für ein Motorrad bezahlen kann und will. ;) |
AW: Honda VFR 2010 ?
Ja, nicht nur das. Das ist auch weit von dem entfernt, was ich mir so vorstelle. Mein nächstes Moped kann eigentlich nur ne ZX-12 werden, wenn es ein Upgrade werden soll.
|
AW: Honda VFR 2010 ?
Häßlich, überteuert, viel zu viel Techno-Schnickschnack dran, den Charme eines Staubsaugers.
Was soll man dazu noch sagen? |
AW: Honda VFR 2010 ?
Zitat:
1) Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefallen die Vorgänger allerdings allesamt besser. Sie soll laut Augenzeugenberichten in Natura aber nicht so hässlich sein. Mal sehen, ob sie mal bei meinem HH rumsteht und selber ein Auge drauf werfen. 2) Wenn sich die Preise bewahrheiten auf jeden Fall teuer. Im Gegensatz zu einer Ducati Streetfighter aber eher nicht überteuert. ;) 3) Da die VFR schon immer der Technikspielplatz von Honda war ist das aber nicht weiter verwunderlich. Leider hat es aber nicht zu Stirnrädern gereicht. :( Sollte die Fuhre aber ähnlich lange halten wie die Vorgänger kann man mit der Technik durchaus leben. Die VFR war ja sowieso immer eher ein Nieschenprodukt. Warum man die nun dermaßen auf BMW bürstet ist mir daher etwas schleierhaft. Die "alten" VFR Treiber bekommen mit diesem Hocken etwas, was sie in diesen Dimensionen evtl. garnicht wollten und ein BMW-Fahrer wird eher keinen Grund haben, auf Honda zu wechseln, hat er doch so ein Mopped bei seiner "Stammarke" sowieso schon. 4) Gerade bei Moppeds aus Japan sehe ich von Charme in den letzten Jahren eh nicht mehr viel. Mit der Frontverkleidung wird aber wenigstens der Glücklich, der neben der VFR auch noch Fan von Star Wars ist. http://members.cox.net/renegade_sith...ne-trooper.jpg :D |
AW: Honda VFR 2010 ?
Nix gegen die RC46 II. Die I war auch schon gut.
Aber ne Silver Wing brauchen wir nicht. Die soll wohl die XX erlösen, oder ? ich denke mal, dass die VFR1200 eher ältere Fahrer ansprechen wird, also wie bei BMW, wie Du richtig sagst. Sie müßte halt deutlich weniger kosten, dann wird sie sich verkaufen. Kostet sie soviel wie die Busenmüssenwackeln, eher nicht |
AW: Honda VFR 2010 ?
@Gernot: Die VFR 800 ist aber um Welten hübscher. :D
|
AW: Honda VFR 2010 ?
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.