hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 22:06   #21 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Weil kaum einer weiss das es sowas etwas gibt und somit keine bezugsmöglichkeit hat?
Unbequem ist? einfach schei**e aussieht?????
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:11   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Also ich geh demnächst zu meinen und mach ne probefahrt damit
dann sehmermal weiter.
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 23:51   #23 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Also gesehen und geragen habe ich so einsystem auch schonmal...
Aber da war ich noch jung (125er zeit) und wollte mal ne runde cross fahren..
da ging dat super.. letzten mit nem Kumpel gesprochen weil ich es irgendwo sinnvoll fände es auch der strasse zu tragen und net nur im Gelände, daraufhin meinte er nur komm wir gehen zu meiner Garage dann setz das ding und deinen Helm auf und setz dich ma auf die R1..
hmmkay dachte ich mit windschutz ist nicht mehr musst aufrecht sitzen sonst klemmt es mit dem Kopf in den Nacken legen... hmm also doch untauglich..
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 13:05   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Zitat:
Zitat von helix07 Beitrag anzeigen
Also wenn ich en Abflug mach, hab ich nach der Landung nur ein
Gedanke.....


Mein Moppet!!!


und glaub mir da bist hell wach.


und wenn net, ist et dir eh egal.
Mein Erste Gedanke war "SHIT" (als das Mopped unter mir weg ist)
Zweiter Gedanke.. " verdammte SCHEI*E tut das weh..aahhh"
3. Gedanke..."WAS MACHTS MOPPED?"
4. Gedanke... "DU SCHNEIDEST HIER GAR NIX AUF!!" (als der Rettungssanitäter meine Nagelneue Dainese Kombi aufschneiden wollte )

Also ich war die ganze Zeit voll dabei und hab im Flug sogar mein verdrehtes Knie an mir vorbeifliegen sehen




Und Erste Hilfe sagt MÜTZE IMMER AB. das System find ich im Übrigen super und irgendwie auch schade, das es sonst keiner hat
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 13:05   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Und man kann es echt übertreiben!!

So ein Ding würde ich im Leben net tragen.

Obwohl im Sommer bei 30° schnell ein Sprung ins Wasser..
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 15:45   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Naja Dainese feilt an einer Lösung im Höcker bis jetzt isses auch erfolgreich getestet
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 17:17   #27 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Zitat:
Zitat von helix07 Beitrag anzeigen
Und man kann es echt übertreiben!!

So ein Ding würde ich im Leben net tragen.

Obwohl im Sommer bei 30° schnell ein Sprung ins Wasser..

Damit hüpfste ja wie ein Flummi über die Straße
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 19:45   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Arai-Helm und Erste Hilfe.

Zitat:
Zitat von helix07 Beitrag anzeigen
Dann ist für mich die Überlegung wert.. mir so ein Teil anzuschaffen
Das Ding erinnert mich irgendwie an eine Toiletten Brille Ne aber im ernst, von der Idee her finde ich es gut aber, ich glaube das sollte noch irgendwie etwas weiter Entwickelt werden ich stelle mir das Teil recht ungemütlich vor.
franky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
araihelm, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Runde des Jahres gedreht:-) scout1987 Allgemeines 125 01.04.2010 23:31
Die erste Tour 2010 am 18.03.10 Schahuzi Der Norden 3 22.03.2010 10:05
Die erste Tour Julio Herzlich Willkommen 21 05.09.2009 17:29
Die erste zx6r! ;) GagameHl Zeig' uns Deine Kawasaki 22 16.03.2009 17:48
iTunes Anleitung / Erste Schritte ? Cheffe Small Talk 5 14.03.2009 01:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54