hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/)
-   -   Neulich in den Alpen (https://hausstrecke.de/allgemeines/1472-neulich-in-den-alpen.html)

pblersch 12.07.2009 11:27

Neulich in den Alpen
 
Hi Leute,

letzte Woche am Col de la Madelain hatte ich sie wieder, die Erscheinung, das Ereignis, der ultimative Freizeitkick:

Pässefahren mit zwei Motorrädern auf dem Anhänger, gezogen von einer biederen Familienlimousine!:rolleyes:
http://www.panoramio.com/photo/16894429

Ich hatte den Eindruck, beide Passagiere sitzen mit Lederkombi und Helm im Wagen, kann mich aber auch täuschen...:tuedelue:

Das Phänomen scheint immer beliebter zu werden, habe ich da was verpasst ?

Der Zweck des Ganzen liegt nach meiner Vermutung im Wunsch, auch unter höchsten fahrerischen Ansprüchen die sichere Beherrschung einens Gespanns unter Beweis zu stellen.

Nur habe ich mir unter Gespann immer etwas anderes vorgestellt.


Gut ich gestehe: auch ich fahre am liebsten immmer schön geradeaus, Kurven sind nur die lästige Verbindung zwischen zwei schönen langen schnurgeraden Fahrbahnen.

Also warum nicht auch mal versuchen, Motto: ich lass mich bei meiner Verspiesserung von Niemanden überhohlen, schon garnicht auf der Geraden.

Meint jedenfalls

Peter B aus M

Bat 12.07.2009 11:35

AW: Neulich in den Alpen
 
??? schöne Landschaftsbilder erscheinen da bei mir?
was soll mir das sagen?:confused:

HolgiV6 12.07.2009 11:40

AW: Neulich in den Alpen
 
Der will uns bestimmt nur verwirren

Bat 12.07.2009 11:46

AW: Neulich in den Alpen
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 25801)
Der will uns bestimmt nur verwirren

:confused::confused::confused::D

Swifty 12.07.2009 17:26

AW: Neulich in den Alpen
 
Zitat:

Zitat von pblersch (Beitrag 25775)

Gut ich gestehe: auch ich fahre am liebsten immmer schön geradeaus, Kurven sind nur die lästige Verbindung zwischen zwei schönen langen schnurgeraden Fahrbahnen.

... und dann noch dieses ewige berg hoch und berg runter fahren. der idealfall wäre bolzengerade strassen und topfeben! dann würde es auch diese gespanne nicht mehr geben und jeder hätte freude am motorradfahren! :teufel:

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:...nhaenger-2.jpg

Bat 12.07.2009 18:14

AW: Neulich in den Alpen
 
:confused: aha, der will uns auch nur verwirren???;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54