hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 23:13   #1 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Ausrufezeichen Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

In Absprache mit Jörns Familie und seinen engsten Freunden möchten wir uns und euch eine Möglichkeit anbieten, eine ganz besondere Erinnerung an unseren Johnboy zu erhalten - und gleichzeitig etwas Gutes für alle Motorradfahrer zu tun.



Viele kannten ihn, alle mochten ihn. Jörn selbst war, wie viele von uns, in diversen Foren im Internet unterwegs. Wir selbst wissen aktuell von drei Motorradforen, in denen bereits Kondolenzen in entsprechenden Threads ausgedrückt wurden:

Fighters-Forum.de - Hausstrecke.de - Z1000-Forum.de

Um es für euch und uns übersichtlicher zu machen, haben wir alle weiteren Infos auf einer eigens hierfür eingerichteten Seite zusammengestellt:

--> http://johnboy-patch.hausstrecke.de/ <--


Fragen/Kommentare/Hinweise bei Bedarf bitte an die auf der Seite angegebene E-Mailadresse schicken.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 02:09   #2 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 41
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Es rührt mich zu tiefst, wie sich hier um das Andenken eines einzelnen und gleichzeitig um das Interesse vieler gekümmert wird.
Jörns tragischer Unfall hat mich persönlich dazu bewogen nicht nur Werbung für MEHRSi zu machen, sondern auch Mitglied zu werden und diesen Verein zu unterstützen.

Meine Hoffnung ist, dass nicht nur wir dadurch zum Nachdenken und Handeln animiert werden, sondern auch die Entscheidungsträger in den Amtsstuben.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 07:32   #3 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 50
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Tolle Seite, tolle Aktion, tolles Video, toller Patch, schei** Auslöser dafür.

Danke für die Arbeit, Sebastian u. Malte!

Natürlich kommt der auf meine Weste.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 08:22   #4 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 43
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

ich bin ja schon seid längerem mitglied im mehrsi,
habe aber nach der schlimmen nachricht hier gleich einen betrag der leider nicht super hoch ist aber so gerade noch auf meinem konto war an den verein gespendet.

ich finde es toll wie hier alle damit umgehen und jörn in ehren und im gedächtnis halten.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 09:18   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie .... überwältigt .... (habe spontan kein passenderes Wort) ich bin!! TAUSENDDANK für euren Einsatz! Wirklich, ich bin sprachlos.... Allein das Video zu seiner Musik - sehr geil! Leider ist der Anlass wirklich mies, wie Nostromo schon geschrieben hat. Und dennoch lebt Jörn so irgendwie ein kleines bisschen weiter.

Jörn hätte eure Aktion total cool gefunden, auch wenn er sich keinen Patch mehr auf die Weste nähen kann. Leider stelle ich erst jetzt und viel zu spät fest, was für tolle Freunde er hat! Bin da ja ein klein wenig stolz auf meinen kleinen Bruder.

Lieben Gruß von Sandra
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:29   #6 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 40
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Ganz großes Tennis
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 11:44   #7 (permalink)
Jörg
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Die Aktion für Johnboy ist wirklich klasse und ich bin zutiefst berührt über die große Anteilnahme. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, kamen mir beim lesen der Kondolenzen einbischen die tränen. Selbstverständlich habe auch ich mich an dieser Aktion beteiligt.

Seit ca. 3 Jahren bin ich Fördermitglied im BVDM www.bvdm.de . (garnicht teuer).
Der tragische Unfall von Jörn, zeigt einmal mehr wie wichtig es ist, solch Verbände wie Mehrsi www.mehrsi.org u. BVDM, die sich für Sicherheit u. den so wichtigen Unterfahrschutz einsetzen, dauerhaft zu unterstützen.


Gruß aus Essen Jörg

Geändert von Jörg (18.06.2009 um 12:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:31   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 43
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.619
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Super Aktion
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:12   #9 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Nochmal eine Bitte an alle, die zwar gerne einen oder mehrere Patches haben möchten, aber bislang noch keine Mail an die angegebene Adresse geschickt haben. Auch wenn ihr eine persönliche Übergabe mit Barzahlung (z.B. bei einem unserer Stammtische) bevorzugt ist es dennoch wichtig, dass ihr vorher per E-Mail die gewünschte Anzahl an Patches reserviert.

Einfach statt "Zahlung per Banküberweisung" dann z.B. "Zahlung bei Übergabe beim nächsten HS-Stammtisch" oder sowas.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 20:40   #10 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 47
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Saubere Arbeit, Jungs....!!!

Da hat sich jemand gedanken gemacht...und eine richtig GEILE HP....RESPEKT!

Da nehm ich natürlich auch eins...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!

Geändert von Bob Harley (18.06.2009 um 20:50 Uhr)
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gedenken, johnboy, jörn, mehrsi, sammeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54