hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Allgemeines (https://hausstrecke.de/f11-allgemeines/)
-   -   Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy. (https://hausstrecke.de/allgemeines/1298-wir-sammeln-fuer-mehrsi-in-gedenken-an-joern-johnboy.html)

Cheffe 17.06.2009 23:13

Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
In Absprache mit Jörns Familie und seinen engsten Freunden möchten wir uns und euch eine Möglichkeit anbieten, eine ganz besondere Erinnerung an unseren Johnboy zu erhalten - und gleichzeitig etwas Gutes für alle Motorradfahrer zu tun.

http://i3.rym.de/i/m/g/11344/memorypatch3P127.jpg

Viele kannten ihn, alle mochten ihn. Jörn selbst war, wie viele von uns, in diversen Foren im Internet unterwegs. Wir selbst wissen aktuell von drei Motorradforen, in denen bereits Kondolenzen in entsprechenden Threads ausgedrückt wurden:

Fighters-Forum.de - Hausstrecke.de - Z1000-Forum.de

Um es für euch und uns übersichtlicher zu machen, haben wir alle weiteren Infos auf einer eigens hierfür eingerichteten Seite zusammengestellt:

--> http://johnboy-patch.hausstrecke.de/ <--


Fragen/Kommentare/Hinweise bei Bedarf bitte an die auf der Seite angegebene E-Mailadresse schicken.

JG33 18.06.2009 02:09

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Es rührt mich zu tiefst, wie sich hier um das Andenken eines einzelnen und gleichzeitig um das Interesse vieler gekümmert wird.
Jörns tragischer Unfall hat mich persönlich dazu bewogen nicht nur Werbung für MEHRSi zu machen, sondern auch Mitglied zu werden und diesen Verein zu unterstützen.

Meine Hoffnung ist, dass nicht nur wir dadurch zum Nachdenken und Handeln animiert werden, sondern auch die Entscheidungsträger in den Amtsstuben.

Nostromo 18.06.2009 07:32

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Tolle Seite, tolle Aktion, tolles Video, toller Patch, schei** Auslöser dafür.

Danke für die Arbeit, Sebastian u. Malte!

Natürlich kommt der auf meine Weste.

raystream 18.06.2009 08:22

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
ich bin ja schon seid längerem mitglied im mehrsi,
habe aber nach der schlimmen nachricht hier gleich einen betrag der leider nicht super hoch ist aber so gerade noch auf meinem konto war an den verein gespendet.

ich finde es toll wie hier alle damit umgehen und jörn in ehren und im gedächtnis halten.

Out of the dark 18.06.2009 09:18

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie .... überwältigt .... (habe spontan kein passenderes Wort) ich bin!! TAUSENDDANK für euren Einsatz! Wirklich, ich bin sprachlos.... Allein das Video zu seiner Musik - sehr geil! Leider ist der Anlass wirklich mies, wie Nostromo schon geschrieben hat. Und dennoch lebt Jörn so irgendwie ein kleines bisschen weiter.

Jörn hätte eure Aktion total cool gefunden, auch wenn er sich keinen Patch mehr auf die Weste nähen kann. Leider stelle ich erst jetzt und viel zu spät fest, was für tolle Freunde er hat! Bin da ja ein klein wenig stolz auf meinen kleinen Bruder. ;)

Lieben Gruß von Sandra

JörgHH 18.06.2009 10:29

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Ganz großes Tennis:bravo::yeah::freudentanz:

Jörg 18.06.2009 11:44

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Die Aktion für Johnboy ist wirklich klasse und ich bin zutiefst berührt über die große Anteilnahme. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, kamen mir beim lesen der Kondolenzen einbischen die tränen. Selbstverständlich habe auch ich mich an dieser Aktion beteiligt.

Seit ca. 3 Jahren bin ich Fördermitglied im BVDM www.bvdm.de . (garnicht teuer).
Der tragische Unfall von Jörn, zeigt einmal mehr wie wichtig es ist, solch Verbände wie Mehrsi www.mehrsi.org u. BVDM, die sich für Sicherheit u. den so wichtigen Unterfahrschutz einsetzen, dauerhaft zu unterstützen.


Gruß aus Essen Jörg

HolgiV6 18.06.2009 15:31

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Super Aktion :dafuer:

Cheffe 18.06.2009 18:12

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Nochmal eine Bitte an alle, die zwar gerne einen oder mehrere Patches haben möchten, aber bislang noch keine Mail an die angegebene Adresse geschickt haben. Auch wenn ihr eine persönliche Übergabe mit Barzahlung (z.B. bei einem unserer Stammtische) bevorzugt ist es dennoch wichtig, dass ihr vorher per E-Mail die gewünschte Anzahl an Patches reserviert.

Einfach statt "Zahlung per Banküberweisung" dann z.B. "Zahlung bei Übergabe beim nächsten HS-Stammtisch" oder sowas.

Bob Harley 18.06.2009 20:40

AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.
 
Saubere Arbeit, Jungs....!!!:dafuer:

Da hat sich jemand gedanken gemacht...und eine richtig GEILE HP....RESPEKT!

Da nehm ich natürlich auch eins...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54