hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 12:32   #21 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Hier ein Beitrag, über die Arbeit von MEHRSi, der vor kurzem auf DSF lief.

http://mehrsi.org/download/dsf_bike_218_mehrsi.mp4
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 12:36   #22 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Sie sind da.

patch1.jpg patch2.jpg

Gebt uns bitte ein paar Tage, bis wir alles verpackt und verschickt haben. Diejenigen, die zwar vorbestellt aber bislang noch nicht überwiesen haben, habe ich heute nochmal einzeln per E-Mail dran erinnert.

Wer noch diese Aktion mit unterstützen mag, kann sich entweder an die angegebene E-Mailadresse auf der Seite http://johnboy-patch.hausstrecke.de/ wenden oder auch mit gewünschter Stückzahl und Anschrift direkt hier im Forum per PN an mich.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 15:54   #23 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Die ersten Patches gehen heute bereits in die Post.
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 16:25   #24 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Klasse Arbeit! Da werd ich mir wohl doch noch mal ne passende Kutte zulegen müssen.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 17:05   #25 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Meiner ist angekommen.
Vielen Dank!
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 20:03   #26 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Kein Ding...
BTW. der nächste Schwung ist heute in zwei Etappen zur Post.
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 15:35   #27 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Ich erlaube mir hier mal eine Kaperung, da es hier auch um Geld für MEHRSi geht.

https://hausstrecke.de/f23-der-norde...html#post29778
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 02:30   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Ist das auch kapern....?

https://hausstrecke.de/f11-allgemein...html#post36869
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, gedenken, johnboy, jörn, mehrsi, sammeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beerdigung / Anteilnahme Jörn (Johnboy) chrille Stammtisch Bremen 1 04.06.2009 01:31
Guten Morgen, Johnboy ... Cheffe Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 12 15.04.2009 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54