hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 11:04   #11 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

*hochschieb*
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:57   #12 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
*hochschieb*
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:30   #13 (permalink)
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 33
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

hey Leute

ich finde es klasse was ihr macht für Jörg.

leider fing das jahr 2009 für jeden blöde an, aber das mit den patches für Jörg ist echt eine super geile idee.

also Gratulation.

ich kenne es selber beste freunde, dicksten kumpels zu verlieren hattes dieses jahr pecht mit 2 meiner motorradkumpels.

so es möge unser Jörg für immer in unseren Gedanken bleiben und er Achtet auf uns was WIR machen

gruß

karen
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:39   #14 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 36
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Karen mit unseren Jörg´s ist alles ok und ich bete das sich das auch nicht ändert!

Aber du hast recht die aktion für Jörn ist sehr genial
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 23:32   #15 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Zitat:
Zitat von marko (im Z1000-Forum.de)
Schaut mal auf die Startseite von Mehrsi http://mehrsi.org/ erster Eintrag nach den drei grossen Überschriften
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 00:16   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Ihr habt wirklich GANZE Arbeit geleistet!!!!!

....und immer wieder ein dickes DANKE von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra

PS. Ich kriege meine Eltern wohl tatsächlich rum, doch ein kleines Motorrad auf Jörns Stein gravieren zu lassen! Allerdings wär mir immer noch am liebsten, diese ganze Geschichte wäre nicht erforderlich....
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:24   #17 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 41
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Zitat:
Zitat von Out of the dark Beitrag anzeigen
...

Ich kriege meine Eltern wohl tatsächlich rum, doch ein kleines Motorrad auf Jörns Stein gravieren zu lassen! ...
Ich denke, das würde ihm gefallen.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:43   #18 (permalink)
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 35
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach der Hammer. So langsam wird mir klar was da passiert ist und es tut ganz schön weh, aber das schöne ist an ihn denken zu können und dann lächeln zu können. Er wusste wie man jemanden zum Lachen bringt mit oder ohne worte. Ich find diese Aktion echt klasse und ich weiß das er auch mitgemacht hätte wenn es sich um jemanden anderes gehandelt hätte. Mann er wird mir fehlen!!!

Euer Buchi
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:00   #19 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Zitat:
Zitat von Out of the dark Beitrag anzeigen
PS. Ich kriege meine Eltern wohl tatsächlich rum, doch ein kleines Motorrad auf Jörns Stein gravieren zu lassen!
Ich denke auch, dass ihm das gefallen würde!
Wenn es nicht irgendein Motorrad werden soll, könnte ich mir die Kontur seiner Storm - wie auf den Patches - sehr gut vorstellen...
Ich denke da kann Cheffe bestimmt ´ne Vorlage zur Verfügung stellen!

Erst so nach und nach realisiere ich, welche Lücke Jörn reißt. Werde ihn die Tage noch mal besuchen...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:07   #20 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

*schubs*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gedenken, johnboy, jörn, mehrsi, sammeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54