hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 21:13   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Volker
Beiträge: 80
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Mein Beileid an Familie und Freunde.
__________________
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.
oenkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:37   #22 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Mein Beileid an Familie und Freunde
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 22:25   #23 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

dito, Mein Beileid
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 22:46   #24 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Ich bin immer noch völlig fassungslos und werden wohl noch einige Zeit brauchen, um es wirklich zu realisieren.
Deshalb finde ich auch einfach nicht die Worte meine Trauer auszudrücken.
Wünsche allen mein herzlichstes Beileid.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 23:14   #25 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Ich bin einfach nur sprachlos und vollkommen durcheinander, das ist der zweite Mensch inerhalb kürzester Zeit, den ich kennengelernt habe und es ist noch nicht lange her das ich mit ihnen geredet habe. Und jetzt.............

Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 23:24   #26 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Mein Beileid für alle die ihn kannten
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 09:11   #27 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Der Schreck, der mich beim Lesen der Nachricht durchzuckt hat, sitzt tief. Mein Beileid an Familie und Freunde, ich wünsche allen die Kraft die nötig ist, diese schwere Zeit durchzustehen.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 09:38   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mariokawa
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Motorrad: Ninja ZX9R
Beiträge: 14
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Und wieder musste ein so junger Mensch von uns gehen. Ich wünsche den Hinterbliebenen alle kraft der Welt und mein Mitgefühl.
Mariokawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 09:55   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Das tut mir echt leid, auch wenn ich ihn nicht kannte...

Aber bei unserem Hobby fährt irgendwie auch jedes Mal der Sensenmann mit.

Und obwohl ich nicht gläubig bin passt doch der Satz: Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Allen, die ihn kannten wünsche ich jetzt viel Kraft!!!!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:01   #30 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Zitat:
stieß mit dem Kopf gegen einen Fuß der Schutzplanke.
Da packt mich eine riesen Wut ! Warum nur bauen die uns diese unverkleideten Knochenbrecher da hin ? Wollen die uns alle umbringen ???? Schiessen angeblich Raketen zum Mars und kriegen es nicht hin, Planken zu bauen, die auch schützen. Was ein Zynismus: Schutzplanke.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
johnboy, motorradunfall, tödlichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Motorradunfall in Klinik „Arsc…der Welt“ was Allgemeines 5 29.06.2014 21:02
Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall peter weiss Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 18.06.2012 09:46
Schwerer Motorradunfall auf der A1 am Freitag CosyOne Allgemeines 11 31.05.2010 18:09
Guten Morgen, Johnboy ... Cheffe Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 12 15.04.2009 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54