hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Renntrainings & Rennen > Allgemeines zum Thema / Berichte

Allgemeines zum Thema / Berichte Egal ob Anfänger oder Vollprofi: Hier kannst Du berichten, was sich bei Deinen Terminen abgespielt hat, wie Deine gefahrenen Zeiten ausgefallen sind und alles was Dir zum Thema Renntraining einfällt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 16:07   #1 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
http://ps-motorradtraining.de/

Hat hier jemand schonmal angeheuert ? Falls ja, war das zu gebrauchen ?
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:44   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: http://ps-motorradtraining.de/

Ich erlaube mir mal: http://www.ps-motorradtraining.de/

Und nein, ich noch nicht.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:59   #3 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: http://ps-motorradtraining.de/

Moin,
ich selber war dort noch nicht, aber da es ein Admin aus einem anderen forum ist und es dort nur positive Rückmeldungen gibt( und nicht wenige).
Glaube ich das es zu empfehlen ist.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:33   #4 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: http://ps-motorradtraining.de/

Nostromo.... Warum kopierst Du den Link nochmal rein ? Den kann man doch gaaanz toll über jedem Posting klicken.

Ok, wenn das Training ok ist, buche ich das mal. Hab nen Sponsor gefunden und kann mir was aussuchen
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:13   #5 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: http://ps-motorradtraining.de/

Na denn sach ich mal sorry. Ich finde bei deinem Post leider keinen klickbaren link.

Ist ja dann auch egal. Im Falle eines Falles hält das dann eben doppelt gut.

Ich wollte aber auch ganz gerne mal so ein Kurventraining mit "Stützrädern" machen. Mal sehen, ob ich da was in meiner Ecke finde.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 22:11   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: http://ps-motorradtraining.de/

Is ja praktisch um die Ecke... ist gebucht.
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 00:11   #7 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: http://ps-motorradtraining.de/

Zitat:
Zitat von helix07 Beitrag anzeigen
Is ja praktisch um die Ecke... ist gebucht.
Und bestellt ja alle schöne Grüße von JörgHH, aus dem KJ forum und dem Race-Crew forum.

JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 17:33   #8 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: http://ps-motorradtraining.de/

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Na denn sach ich mal sorry. Ich finde bei deinem Post leider keinen klickbaren link.

Ist ja dann auch egal. Im Falle eines Falles hält das dann eben doppelt gut.

Ich wollte aber auch ganz gerne mal so ein Kurventraining mit "Stützrädern" machen. Mal sehen, ob ich da was in meiner Ecke finde.

Lol...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (60,9 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 17:43   #9 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: http://ps-motorradtraining.de/

@CL: Nun hör mal auf zu lachen. Auch wenn der Link da steht funktioniert er nicht.
Zumindest nicht beim IE8 ...

Von daher ist das schon voll korrekt, was Nostromo geschrieben hat...
Den Link den er eingestellt hat funktioniert aber mit JEDEM Browser ... da muss man auch nichts in die Adressleiste kopieren, damit man sich die Seite vielleicht doch mal anschauen möchte!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 17:51   #10 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: http://ps-motorradtraining.de/

Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
@CL: Nun hör mal auf zu lachen. Auch wenn der Link da steht funktioniert er nicht.
Zumindest nicht beim IE8 ...

Von daher ist das schon voll korrekt, was Nostromo geschrieben hat...
Den Link den er eingestellt hat funktioniert aber mit JEDEM Browser ... da muss man auch nichts in die Adressleiste kopieren, damit man sich die Seite vielleicht doch mal anschauen möchte!
Seh´ ich auch so. Der Link von Jens funktioniert leider nicht bei jedem.

Damit sollte das Thema dann aber auch bitte erledigt sein und es darf sich wieder über das Training ausgetauscht werden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MadMax - alias PS Motorradtraining MadMax Herzlich Willkommen 18 02.04.2010 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54