hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Renntrainings & Rennen > Allgemeines zum Thema / Berichte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines zum Thema / Berichte Egal ob Anfänger oder Vollprofi: Hier kannst Du berichten, was sich bei Deinen Terminen abgespielt hat, wie Deine gefahrenen Zeiten ausgefallen sind und alles was Dir zum Thema Renntraining einfällt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 23:03   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von bikerboy
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Waldshut
Motorrad: CBR 600RR
Fahrstil: interessant
Beiträge: 27
Reden Rennstrecke im Dezember

Hallo Leute,

Rennschnecke und Ich (bikerboy) wollen im Dezember mit dem Veranstalter DOC-SCHOLL auf die Rennstrecke nach Calafat, was an der Ostküste von Spanien liegt und direkt am Mittelmeer ist.

Der Zeitraum ist vom 27.12.09 bis 31.12.09, der Preis so wie die Unterkunft ist noch nicht ganz verhandelt von dem Veranstalter.

Ich stehe dies bezüglich in Kontakt mit dem Veranstalter und wenn ich darüber weitere Infos habe, werde ich es direkt schreiben.

Unsere Frage ist, wer ernsthaft lust hätte mit zu kommen....

Weitere Details würden wir dann noch klären und besprechen, wenn sicher ist wer mitkommt und beim Veranstalter alles geklärt ist.

Wir würden uns auf Mitfahrer freuen.
bikerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 10:55   #2 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Rennstrecke im Dezember

Schneeketten einpacken nicht vergessen...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 15:12   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
BLK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Ute
Ort: 06667
Motorrad: Suzuki GSF 600 S
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 5
AW: Rennstrecke im Dezember

Mein Neid sei dir gewiss .
Ich war letztes Jahr zu Ostern in Calafat, auch mit doc scholl. 4 Tage lang sind wir über die Strecke gefahren. Das war echt der Hammer. Ich möchte das auch gern nochmal machen, nur werde ich diese lange Anfahrt (1.800 km) dann nur in Verbindung mit einem anschließenden Urlaub in der Provence wiederholen. Nur für dieses Training isses schon ganz schön heftig.

Die Rennstrecke ist schön gelegen, auf der einen Seite sind die Berge und auf der anderen sieht man das Meer. Mit doc scholl haste einen tollen und seriösen Veranstalter gefunden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort .
Hier mal ein paar Bilder von dort:

http://img11.imageshack.us/slideshow...25811klein.jpg

Ach ja, wir hatten eine Box gemietet und auch da drin geschlafen. Spart ganz schön Kohle und die Moppeds stehen auch sicher .

LG Ute
Witch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dezember, rennstrecke


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HH Stammtisch im Dezember Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 8 02.12.2010 21:38
(Sammelbestellung) Motorradreifen: Rennstrecke und Straße MotoCoach Ich biete ... 0 15.03.2010 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54