hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Renntrainings & Rennen > Allgemeines zum Thema / Berichte

Allgemeines zum Thema / Berichte Egal ob Anfänger oder Vollprofi: Hier kannst Du berichten, was sich bei Deinen Terminen abgespielt hat, wie Deine gefahrenen Zeiten ausgefallen sind und alles was Dir zum Thema Renntraining einfällt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 22:00   #1 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Uwe
Beiträge: 2
1000km-Langstrecke

Ich habe einen interessanten Tipp für alle Motorradfahrer, die mal etwas mehr als nur Sonntags zur Eisdiele fahren möchten:

http://www.1000km-langstrecke.de

Eine echte Herausforderung für Langstreckenfahrer! Schaut doch mal auf die Seite. Es wird auch über andere Veranstaltungen berichtet.
ud123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 22:06   #2 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 65
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: 1000km-Langstrecke

wer bist du denn? wie wäre es mit einem "hallo" und einer vorstellung?
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:42   #3 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Uwe
Beiträge: 2
AW: 1000km-Langstrecke

Sorry, wenn ich hier gegen irgendeine Forum-Etikette verstoßen habe

Ich fahr halt lieber als lange Beiträge zu schreiben

Aber wenns interessiert, alles über mich steht auf meiner HP:
http://www.zweirad-rallye.de
ud123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 19:01   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: 1000km-Langstrecke

ich bin einmal 1000km am stück gefahren, war eine schöne erfahrung, wenn auch sehr anstrengend! eigentlich habe ich mir geschworen es bei dem einen mal zu belassen, aber irgendwie reizt es grad
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:59   #5 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 33
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: 1000km-Langstrecke

Zitat:
Zitat von Swifty Beitrag anzeigen
wer bist du denn? wie wäre es mit einem "hallo" und einer vorstellung?
In deinem Alter sollte man sich nicht mehr so oft aufregen :P
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 14:01   #6 (permalink)
braucht keinen titel mehr
 
Benutzerbild von detlev t
 
     
 
VIE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: detlev
Ort: viersen
Alter: 66
Motorrad: honda fireblade,laverda formula yamaha sr 500
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 31
AW: 1000km-Langstrecke

ist ja alles nett, soweit aber sein motorrad verladen um 400km an den start zu gehen...
na ich weiß nicht so recht
lg detlev
__________________
immer so effektiv und efficiet wie möglich,und denke daran
solange besser möglich ist,ist gut nicht gut genug! ! !
detlev t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1000km-langstrecke, 1000kmlangstrecke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54