Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 10:50   #12 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Tagestour central germany

Die Tour lebt. Sie hat sich jetzt aber geändert. Da ich nicht mehr ab Willingshausen starten kann, sondern von daheim anfahren muß, möchte ich sie in zwei Tagen absolvieren.

Attached hänge ich eine txt datei, bitte in .kml umbenennen. Dann kann google earth sie lesen. Das ist übrigens sehr blöd, dass man hier keine Touren einstellen kann, so als gpx oder so.

Die Tour ist jetzt als ganzes in der Datei, es wird aber zwei Teilstrecken geben, da ich auch nicht weiß, ob das Navi bei sich überschneidenden Routen nicht spinnt. Übernachtung ist am Diemelsee geplant.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt tourhessenmitte.txt (10,9 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten