Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 13:41   #9 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

Bei mir war wohl gerade irgendwo ein Rennen oder Treffen keine Ahnung zumindest mässig von den Leuten unterwegs. Leider mußten sie in der Kurve abbiegen und eigentlich hätten die einen ja hören müssen aber die sind stumpf abgebogen egal was da kam

Rennräder haben Sonderregelungen wegen Licht etc. sind die einzigen Fahrräder wo Stecklichter erlaubt sind und Katzenaugen braucht man nicht mehr wenn die Reifen Reflexbänder haben und Klingel ist doch keine Vorschrift

Ich fahre auch viel Fahrrad aber versuche eigentlich immer ordentlich zu fahren.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten