Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 10:27   #6 (permalink)
Wolle
Der mit der Fazer kommt !!!
 
Benutzerbild von Wolle
 
     
 
???
 
 
FZ 25
 
     
Vorname: wolle
Ort: Grenzgebiet Münsterland-OWL
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZ 6 Fazer
Fahrstil: Je nach Laune
Beiträge: 70
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

Aber diese Möchtegern Rennfahrer können doch wenigstens hintereinander Fahren, oder haben Die Sonderrechte auf unseren Straßen??? weiß es nicht genau! Erst recht wenn ein schön geteerter Radweg vorhanden ist müssen Die den doch auch benutzen oder??? Zumal diese Fahrräder gar nicht Verkehrstauglich sind:Mängelliste= kein Licht, Klingel,Katzenaugen in den Felgen. Sowas darf auf Öffentlichen Straßen alles Rumfahren,Ich Fass es nicht
__________________
Esder Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten