Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 09:16   #5 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

Zitat:
Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
Habt Ihr schon mal Probleme mit den Pedalrittern gehabt? Mir ist es jetzt Passiert das Ich auf der Landstraße fast in eine Gruppe Rennradfahrer gekracht wäre. Komme durch eine Kurve und plötzlich sind da 10 von diesen Fahrradfahrern, konnte nicht Überholen weil was von vorn kam, und Die zu dritt (nebeneinander) die ganze Straßenhälfte in Beschlag hatten.Obwohl ein schön Geteerter Radweg daneben war, fahren diese Pedalritter wie bei der Tour de France immer wieder auf unseren Straßen herum.Kann man eigentlich Rechtlich was dagegen machen??? Da müsste sich doch die mit Auskennen, Ich muß mit meinem Fahrrad ja auch auf dem Radweg wenn einer vorhanden ist. Vielleicht weiß ja Cinzano darüber was zu Berichten.
Hallo Wolle,
eines gilt hoffentlich auch für dich, in dem Fall bist Du der stärkere, hoffentlich auch im Kopf !

Mit einen plötzlich hinter oder in der Kurve auftretendem Hinderniss, mußt Du immer rechnen, stell dir vor, da läuft dein Kind !

Und die 5 Sekunden, die dich das gekostet hat sind nur gut, so lernt der ein oder andere die Gefahren im Straßenverkehr kennen und hoffentlich auch Bremsen !



Wir sind nicht alleine, und wenn wir uns nicht benehmen, müssen wir uns nicht wundern, wenn immer mehr Strecken für Mopeds gesperrt werden !


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten