Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 08:40   #4 (permalink)
Pommes
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Probleme mit Rennradfahrer???

in Gruppen von mehr als 12 Personen ist das fahren nebeneinander auf Landstraßen erlaubt. Allerdings hält sich da keiner dran und wir müssen damit leben. Die Radwege werden nicht benutzt weil sie oftmals verdreckt sind und alles mögliche rumliegt. Die Reifen dieser Fahrräder sind ziemlich empfindlich.

Was ich ebenso schlimm finde ist, wenn man in Serpentinen von diesen 2 räderigen Freunden überholt wird...ist meinem Kumpel in der Eifel passiert....er wollte sein Mopped stehen lassen.....vor Frust

p.g.
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten