Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 13:35   #6 (permalink)
Kurvenmichel
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Kurvenmichel
 
     
 
HSK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Michael
Ort: Bestwig Hochsauerlandkreis
Motorrad: BMW F800 S
Fahrstil: normal bis zügig
Beiträge: 32
AW: Urlaub in Österreich

Hallo,
bin schon ein paar mal in den Dolomiten und Südtirol gewesen. Suuuper Strecken, und Übernachtungsmöglichkeiten auch oftmals problemlos zu bekommen. Nur in Meran mußte ich mal 4 Übernachtungsmöglichkeiten hintereinander erfolglos abklappern. War scheinbar eine Tourihochburg.
Zu Empfehlen ist auch der Ort Heiligenblut am Großglockner. Großglockner Hochalpenstraße und am Abend im Gasthof 2 oder 3 viertel vom guten Rotwein für schöne Träume.
Wünsch Dir dort viel Spaß.
Bin dieses Jahr bestimmt auch wieder in den Alpen unterwegs.
__________________
Wie der Sauerländer sagt:
Es kommt der Tag an dem die Säge sägen will.
Kurvenmichel ist offline   Mit Zitat antworten