Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 14:00   #3 (permalink)
wolf58
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von wolf58
 
     
 
NI
 
 
GC 7
 
     
Vorname: Wolfgang
Ort: 31622 Heemsen
Alter: 65
Motorrad: Yamaha XJ650 4KO
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 20
AW: Bridgestone Reifen für die Yamaha XJ

Da kann ich nicht mitreden. Ich habe meine Metzler nun runter und mir die Conti Go auf meine XJ650 aufziehen lassen. Ist ein gewaltiger Unterschied. Bin nun ca 800km damit gefahren und kann nichts negatives sagen, im Gegenteil, wobei mir ein Vergleich zum BT45 fehlt. Mal schauen wie lang sie halten.
Die Metzler hätten von der Profiltiefe noch laufen können, aber da ich beim ausweichen in einer Kurve mich fast abgelegt hätte, auf trockener!! Strasse, waren sie 3 Tage später runter....... Hatten bis dahin gut 9000km gelaufen.


Gruß
Wolfgang
__________________
Linke Hand zum Gruß

Yamaha XJ650 4K0 50PS 160100KM Bj1982 (16.10.2008)

Man darf mich gerne überholen, aber ich komme ruhiger zum Ziel
wolf58 ist offline   Mit Zitat antworten