Thema: Kleine Frau!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 22:06   #1 (permalink)
Sadlyangel
hat noch keinen Titel
 
     
 
NE
 
 
CZ 9
 
     
Vorname: Sandra
Ort: Korschenbroich / Neuss
Alter: 46
Motorrad: Yamaha XVS950A
Fahrstil: Wiedereinsteiger
Beiträge: 5
Kleine Frau!

Hallo,

ich wollte mal die guten Sitten wahren und mich höflich, wie ich bin, vorstellen.

Ich bin Sandra, 32 Jahre alt. Meine alte Maschine (Suzuki SV650) habe ich vor 4 Jahren wieder verkauft. Die Maschine war einfach zu hoch für mich (bin eben nur etwas über 1,60 Meter).

Da ich aber nicht ganz auf die Zweiräder verzichten kann, hab ich mir jetzt ne ganz kleine zugelegt. Naja, ein Chopper war jetzt nicht mein Traum, aber schön isse trotzdem.

Nächste Woche kann ich sie abholen, meine Black Lady. Die erste Tour wird dann schon 500 Km lang sein. Ich muß sie ja nach Hause holen...

Also, drückt mir mal die Daumen, dass ich die Süße heil heimbringe. Ein wenig Bammel hab ich schon, aber das ist bestimmt wie mit dem Fahrradfahren. *Hoff*

Später mehr.

Viele Grüße

Sandra
Sadlyangel ist offline   Mit Zitat antworten