Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 23:24   #35 (permalink)
Caspar
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Zitat:
Zitat von speedbirdy Beitrag anzeigen
Kommt bei mir am Stand vorbei, dann gibts einen Kaffee......
Halle 7 Stand 751 "Zweitakttreffen Luneort" habe die Jungs von der IG Königsklasse bei mir am Stand und ein paar schöne Mopeds.....
Schönen Gruß
Holger
Hallo Holger,ein Danke an Dich für den Kaffeeund beim nächsten mal, nehmen wir dann auch die SuppeEs war schön, ein paar Leute von der HS mal Personlich kennen zulernen.Hier noch ein paar Bilder
Eine Frage, an die Leute die auch auf der Messe waren.Warum habt ihr euch keinen Kaffee, bei Holger abgeholt ? er hat extra ganz viel davon gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SANY6103.jpg (210,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg SANY6096.jpg (209,2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg SANY6100.jpg (210,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg SANY6099.jpg (214,2 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------

Geändert von Caspar (08.03.2009 um 23:26 Uhr)
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten