Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 10:29   #6 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Der neue Bußgeldkatalog 2009

Zitat:
Zitat von Gedankenkrieger Beitrag anzeigen
@ cinzano
danke für die listung. hatte zwar den gesetzentwurf, aber noch nicht den expliziten katalog.
Hab´s auch nur Intern bekommen. Auf die offizielle Papierform warte ich auch noch.
Dann heiß es wieder: Bußgeldkatalog sortieren. Immer diese Nachtrags-/Änderungsblätter einsortieren...
Zitat:
Zitat von Gedankenkrieger Beitrag anzeigen
über sinn und unsinn solcher regelungen brauchen wir hier denke ich einmal nicht diskutieren. was für stilblüten da bei der legeslative gezogen werden erschließt sich dem normalen menschenverstand eben nicht.
Wie recht Du doch hast...
  Mit Zitat antworten