Thema: Niedersachsen Weserbergland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 22:05   #10 (permalink)
Gynnie
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Weserbergland

Hallo Malte,

vielen Dank, dass du für alle die Bilder in den Text integriert hast, hatte das eigentlich auch, habe das aber nicht geschafft. einfach perfekt von dir und alle Bilder stimmen. Ich wollte nur noch sagen, dass es sich bei dieser Strecke um einen Verlauf, wenn man wieder in Silberborn landet von ca. 250km handelt.
Wenn jemand das Suchen zu ätzend ist, könnte ich auch mal vorausfahren.

Gerd

P.S. Wunderschöne Internetseite, habe damals auf dem Köterberg ne Karte von euch gefunden.
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten