Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 11:43   #3 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Ich bin mal neugierig..

Mit der richtigen Kurvenlinie wird man ja automatisch sicherer habe ich gemerkt. Nur leider versemmel ich das des öffteren mal Wird also in angriff genommen eine ordentliche Linie zu fahren. VOm Prinzip her weiss ich wie eine gute Kurvenlinie aussieht aber man kommt immer wieder mal in den alten schluderigen trott zurück

Was ich jedoch merke wenn ich jemanden hinterher fahre der eine saubere Linie fährt fahr ich die auch. Also sich immer wen suchen der weis wie man die richtige Linie findet und keinem der so vor sich hin schippert
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten