Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 23:08   #2 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: was haltet Ihr von Rueger-Helmets

Öhmmm, sehe ich das richtig, das diese Helm 169.- € kosten soll und das inkl. des Bluetooth mit Lautsprechern und Co.

Normalerweise latzt man für eine vernünftige Bluetooth Einrichtung schon mal geschmeidig ca.200 Taler und oben drauf dann noch den harten Hut für nochmal mindestens das Gleiche.

Ich befürchte, das min. eines der beiden Sachen bei diesem Angebot Kernschrott ist, also Helm oder Anlage, evtl. sogar beides.

Kann man sich sicherlich mal anschauen. Aber ich selber bin immer schon recht vorsichtig, wenn ich im Netz nichtmal irgendwelche Erfahrungsberichte finde.

Meine Vermutung ist in diesem Fall: "Finger weg". Aber man kann sich ja irren und am Ende ist das alles doch eine tolle Sache.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht, das, wenn ein Angebot einfach zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist das meist auch so.

Sag aber bescheid, was draus geworden ist.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten