Thema: Rheinland-Pfalz Halbtagestour Hunsrück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 08:44   #4 (permalink)
linuxuser1962
Tourenfahrer
 
     
 
AZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andreas
Ort: Rheinland Pfalz
Alter: 61
Motorrad: BMW F 800 ST
Fahrstil: normal - mit Gehirn
Beiträge: 14
AW: Halbtagestour Hunsrück

Ich weiß ja nicht, wie ihr es bei Motorrad fahren haltet. Wenn ich mit meiner Frau fahre, besteht sie auch auf die eine oder andere Pause.
Das lässt sich schön mit etwas Sightseeing verbinden. Da wir schon länger auch ab und an Geocaching machen , kann man das natürlich auch gut beim Motorrad fahren, da hat man dann auch Zeit , sich beim laufen etwas zu lockern. Da ich mein Garmin etrex hcx am Motorrad habe, wird er dann auch zum Cachen genommen.

Fahranteil 80-90 % Pausen und Sightseeing der Rest

z:B. Geocache Ebernburg

http://www.geocaching.com/seek/cache...log=y&decrypt=

@ Kai, das mit den Rumpsteaks am Campingplatz werde ich das nächste mal testen. Ich habe schon ewig keine guten mehr gegessen.
Gruß Andreas
linuxuser1962 ist offline   Mit Zitat antworten